• Optionen

Oh Mann, total krank und gestern und heute gesündigt

    • 0 0
    • 22. Feb 2013 20:31
    • Hallo,

      Heute geht's mir schon viel besser und habe mich heute auch mal gewogen, wiege nur geringfügig mehr.

      Mein Körper hat das wohl wirklich gebraucht.

      Danke für die Antworten!
    • 0 0
    • 0 0
    • 21. Feb 2013 23:11
    • Dieser Aussetzer hat damit zu tun, daß Du krank bist. Da brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben. Dein Körper hat die zusätzlichen Kalorien und vor allem Nährstoffe gebraucht. Er brauchte Kraft, um sich gegen die Krankheit zu wehren, diese Kraft hat er sich geholt.... lasse ihm noch ein wenig Zeit sich zu erholen und stresse ihn nicht noch zusätzlich, indem Du Dir ein schlechtes Gefühl gibst. Wenn man wirklich krank ist, muß man sich eine Auszeit nehmen.
    • 0 0
    • 21. Feb 2013 22:19
    • Hallo,

      Ich habe jetzt schon eine Woche die Grippe und hatte schon die ganze zeit seit ich krank bin ganz schlimme Gelüste.
      Naja, gestern und heute habe ich ihnen freien Lauf gelassen und habe jetzt total das schlechte Gewissen :(

      Habe mich die ganze Woche schon nicht richtig gesund ernährt aber die letzten zwei Tage hab ich sogar einige Minuspunkte...

      Kann es sein das der Körper mehr braucht wenn man krank ist?

      Wenn ich krank bin hab ich immer Hunger :(

      Fühle mich jetzt richtig schlecht, weil ich mich hab gehen lassen.

      Ab morgen muss ich mich wieder ran halten. Oh, Mann :(

      Habt ihr am Anfang als ihr mit MM angefangen hattet auch solche Aussetzer?

      LG