• Optionen

Neu dabei und noch Fragen

    • 0 0
    • 27. Feb 2013 01:06
    • oh hä? ich glaube meine frage hat sich gerade erledigt.. weil sich der punktestand irgendwie doch nicht geändert hat.. hab gerade nochmal nachgeschaut. Dann ist ja alles gut :) Trotzdem danke
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 01:00
    • ah.. ich find mich hier so gar nicht zurecht :D... musste erstmal meinen Beitrag weiderfinden.. ja.. ich bin vllt nicht super übergewichtig, das weiß ich auch, aber ich hab schon ein paar kilos zuviel und ich tendiere auch zum zunehmen... ich will lieber handeln bevor es dramatisch wird.. wisst ihr? Ich will ja nicht magersüchtig werden oder so keine Sorge :D abnehmen fällt mir auch total schwer :( dabei handelt es sich bei mir nur um ein paar kilos.. trotzdem schaffe ich es nicht :( ich esse einfach viel zu gerne..
      also.. ich möchte meine punkte die ich essen darf ändern.. laut dem budgetrechner darf ich leider nun weniger essen..:( kann mir denn jemand sagen wie ich das umstellen kann?

      LG
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 20:28
    • wie du die punkte aufbrauchst ist deine Sache, hauptsache die Sonderpunkte werden nur für Obst und Gemüse genutzt, und insgesamt hast du alle Punkte verbraucht
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 20:14
    • ja das ist mir klar, deswegen lass ichs ja ;)
      aber auch bei gesunder ernährung bin ich ja irgendwann satt .. soll ich dann trotzdem mit dem "zwischendurch essen" die punkte aufbrauchen ?
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 20:10
    • du isst ja nicht mehr, wen du vorher locker ne halbe Tüte weingummi gefuttert hast und viel cola getrunken hast. Geh mal in die DAtenbank und rechne dir aus was du alleine dadurch an Kalorien sparst.
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 20:09
    • also soll ich heute noch alle punkte essen ?
      nehme ich da nicht noch zu wenn ich mehr esse als sonst ?
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 19:59
    • hey katiii :)
      Alleine die Tatsache,dass du auf Wasser umgestiegen bist, ist schon ein großer Schritt! Und iss bitte all deine Punkte auf - die braucht dein Körper auf jeden Fall. Besonderes Augenmerk auf die Sonderpunkte legen, die sind sehr wichtig für deinen Körper und sollten auf jeden Fall jeden Tag gegessen/getrunken werden.
      Alleine die Tatsache, dass man hier eine Kontrolle darüber hat, was man und wieviel man von etwas isst, ist schonmal ein guter Anfang - da wirst du nach und nach merken, dass 'ne halbe Tüte Weingummi irgendwie nicht so erfüllend ist wie zB ein Salat + Dressing + Hähnchenbrust.
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 19:51
    • Heii .. Ich habe zwar grad erst hiermit angefangen, aber ich esse genau so wie vorher auch und habe insgesamt noch 10 punkte uebrig .. Ich trinke zwar wasser anstatt cola und ess anstatt na halben tuete weingummi nur noch ein paar .. Aber ich frag mich wie ich jetzt abnehmen soll wenn ich eig nichts aender.
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 12:47
    • Entschuldigt das hat so nichts mit dem Thread zutun.

      @mickybll , du hast doch eine Traumfigur ! Pass bitte auf das du nicht zu dünn wirst.
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 12:13
    • @mickybll was genau möchtest du denn jetzt umändern?
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 12:10
    • hallo ich hab mich letzes jahr angemeldet und nie wieder reingeschaut.. :D und jetzt bin ich wieder dabei und hab aber zugenommen .. habe rausgefunden, dass sich auch meine punktezahl die ich essen darf verändert hat.. aber ich hab nicht verstanden wie das jetzt umändere.. danke :)
    • 0 0
    • 21. Feb 2013 21:16
    • Hallo Tina,

      herzlich Willkommen bei My Miracle.

      Lies dir mal im Menü Informationen (http://www.my-miracle.de/informationen) die Infos durch und schau dir das Video an. Da bekommst du sicher viele Informationen.

      Sollten dann noch Fragen offen sein, stell sie nur!

      Ich verschiebe deinen Beitrag mal schnell ins richtige Forum.
    • 0 0
    • 21. Feb 2013 21:14
    • Hallo Tina ,
      Die Sonderpunkte sind nur für Obst und Gemüse .
      Lg Tina
    • 0 0
    • 21. Feb 2013 21:09
    • Hallo habe mich heute erst angemeldet und hätte da eine Frage zu den Sonderpunkten, finde darüber nichts? Wie berechnet man die oder für was werden die gegeben? Ist das wie bei WW wenn man Sport macht das man dafür Punkte bekommt? Wäre nett wenn sich jemand melden würde? LG Tina