• Optionen

Sport gegen dicke Waden

    • 0 0
    • 19. Feb 2013 10:27
    • Kann ich nur bestätigen *lach* Nachdem mir Weitschaftstiefel zu eng waren, passen inzwischen fast alle Stiefel ;) Und eine "halbe" Schuhgröße ist auch futsch ;)

      In strammen Zeiten habe ich mir Stiefel eine Nummer größer gekauft, weil da auch der Wadenumpfang größer war und Einlegesohlen verwendet, damit es passte. Nur so als Tipp :D

      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 19. Feb 2013 09:55
    • Tja, ich habe vorher fast 90 Kilos gewogen. Da nimmt man dann halt überall ab! Ich bin nicht wegen des Alters geschrumpft!!!!
    • 0 0
    • 19. Feb 2013 09:35
    • hey Jeanie, eine Frage.. wie kommt´s beim abnehmen denn zu einer kleineren Schuhgröße? Hab ich noch nie gehört :D

      Find ich aber total interessant.
    • 0 0
    • 19. Feb 2013 09:28
    • Ja, ja, ja, an den Waden habe ich auch abgenommen, und ganz ohne Sport, nur mit meiner Art Walken (ohne Stöcke). Habe in den letzten Jahren eine ganze Schuhgrösse "verloren"....
    • 0 0
    • 19. Feb 2013 07:03
    • Ich denke, wenn man ein ziemlich hohes Gewicht hat, dann hat man auch Fett an den Waden. Mit der Gewichtsabnahme werden die Waden sicher auch schlanker. Der Winter wird ja hoffentlich bald vorbei sein (wir haben heute 10 cm Neuschnee!) und dann ist noch Zeit bis zum nächsten Stiefelkauf. Viel Erfolg!!!
    • 0 0
    • 19. Feb 2013 05:22
    • Ich hab ein paar von JJ Footwear, im Herbst 2011 bei Neckermann bestellt für 200€ - andere haben nicht gepasst, da waren es alle 4 Paare, die gepasst haben :D

      Joggen gehe ich nicht, liegt aber daran, dass ich das total langweilig finde und bei uns ein Berg nach dem anderem kommt.
    • 0 0
    • 18. Feb 2013 22:02
    • Vielen Dank für Eure Anteilnahme, ich verzweifele auch immer beim Stiefelkauf, besonders bei Sprüchen: die sind eigentlich weitgeschnitten und müssten passen...und das tun sie dann aber nicht....naja, was macht ihr denn so an Sport? Geht jemand von Euch joggen??? Ich hab das Gefühl davon werden die Waden "nur"muskulöser, abder nicht schlanker...schnief
    • 0 0
    • 18. Feb 2013 20:42
    • Ich leide mit euch. Meine Waden an und für sich gehen ja noch - aber meine Knöchel sind total dick.
      Aber ich merke, dass meine Stiefel auch langsam weiter werden.

      Ich kann euch sagen: ein tolles Gefühl :) jetzt hoffe ich, dass ich nächsten Winter in reguläre Stiefel passe.
    • 0 0
    • 18. Feb 2013 19:54
    • Nic, das kann ich nachempfinden. Ich fluche auch jedes mal wenn ich schöne Stiefel sehe. Aber Scotty macht mir Mut. Ich muss also die Hoffnung auf stiefelgeeignete Waden nicht aufgeben.
    • 0 0
    • 18. Feb 2013 14:42
    • das Problem hatte ich auch. Mittlerweile hab ich 5 Paar Stiefel, weil mich, nachdem sie passten, die Kaufsucht gepackt hatte:-)
      Daß es einen Sport gegen dicke Waden gibt, bezweifle ich. Aber auch die Waden werden mit der Abnahme schlanker und du wirst dir nächste Saison bestimmt Stiefel kaufen können.
    • 0 0
    • 18. Feb 2013 14:25
    • Hallo,
      ich bin auf der Suche nach einer leicht zu betreibenden Sportart die nicht zu muskulöse Waden macht...ich hab nämlich schon ziemlich stramme Waden. Nie passen Stiefel und ich finde die echt zu dick. Ich gehe zweimal die Woche schwimmen und wollte eigentlich joggen( da kann auch der Hund mit), aber durchs joggen werden die Waden doch noch breiter, oder? Gibt es auch Sportarten, die schmale Waden machen????
      LG nic