• Optionen

Motivation für EUCH!

    • 0 0
    • 18. Feb 2013 21:29
    • Da ich mich eh im Bereich des "normalen" BMI bewege, ist meine Motivation vor allem die Figur!!
      Allerdings finde ich mein jährliches Frühjahrsabspecken auch wichtig, dauerhaft in einem gesunden Gewichtsbereich zu bleiben. Am Ende des Jahres bin ich immer am oberen Ende des BMI angelangt und nach der Frühjahrsdiät meist wieder am unteren. Würde ich das nicht tun, würde ich jedes Jahr ein bißchen schwerer werden und irgendwann übergewichtig sein - von daher auch pro gesundes Gewicht!!

      Die größte Motivation aber ist einfach meine Begeisterung für Mode. Als Schneiderin/Modedesignerin liebe ich es einfach, mich schick und modisch zu kleiden. Das fällt mir um so leichter, je weniger ich wiege. Wenn ich beim Zielgewicht bin, kann ich einfach alles tragen, was ich will, muss morgens vor dem Spiegel nicht überlegen, was ich anziehen kann um die Problemzonen zu kaschieren und sehe auch am Strand im Bikini noch gut aus. Momentan ist das Bild da eher etwas speckig, hab mir eben nen neuen Bikini gekauft und da quillt der Speckbauch doch noch ein wenig über dem Höschenbund. Bis Juni muss das weg sein, dann geht's in den Urlaub!! Bis dahin sollten noch 5 Kilo fallen und das müsste ja zu schaffen sein ;)
    • 0 0
    • 18. Feb 2013 20:40
    • - bessere Figur
      - besseres Selbstbewusstsein und mehr Selbstsicherheit
      - Komplimente
      - dieses 'irgendwie fühl ich mich anders und zwar gut'-Gefühl
      - den schöneren Anblick im Spiegel

      Und natürlich:
      Neue, tolle Kleider (dir Hälfte meines Schrankes ist inzwischen zu groß)
    • 0 0
    • 18. Feb 2013 20:05
    • Primark!!! :-)
    • 0 0
    • 18. Feb 2013 19:57
    • Seitdem ich abgenommen habe, haben sich meine Blutwerte sehr verbessert und ich brauche keine Betablocker mehr. Das zu halten oder noch zu verbessern ist mein Ziel. Mich einen ganzen Tag bewegen können ohne dass mir abends jeder Knochen weh tut oder ich aus dem letzen Loch pfeife.

      Klamotten und gute Figur, ja auch ganz toll, Komplimente einfahren super aber es geht nichts über Gesundheit die immer besser wird.
    • 0 0
    • 18. Feb 2013 19:15
    • Meine Motivaton sind in erster Linie mein Schrank voller Klamotten, von denen nur ein Viertel passt.
      Dann ganz klar die Gesundheit !
    • 0 0
    • 18. Feb 2013 19:08
    • 1 Meine Wiegekurve
      2 Tolle Mitstreiter/inen ohne euch hätte ich schon lange aufgegeben
      3 Kompliemente aus meinem Umfeld
      4 endlich wieder in Kleidergrösse 44
    • 0 0
    • 18. Feb 2013 13:48
    • Gesundheit! In meinem Alter wird das langsam zum Thema. Bevor ich irgendeine Krankheit bekomme, die durch zu viele Kilos ausgelöst werden kann, steuere ich, bei bis jetzt noch guter Gesundheit, entgegen. :)
      Schlankere Erscheinung ist natürlich auch toll.
    • 0 0
    • 18. Feb 2013 09:59
    • Weitere Motivationen:

      endlich wieder laufen/ mit dem Hund tollen können, ohne sofort aus der Puste zu sein.

      auch zehn Stockwerke zu Fuß gehen können ohne einen Herzklabaster zu bekommen

      bessere Haut durch gesündere Ernährung.

      Einfach sich wohl in seiner Haut zu fühlen.

    • 0 0
    • 18. Feb 2013 09:56
    • körperliches wohlbefinden, es fühlt sich wieder gut an, wenn ich meinen körper anfasse, mehr kondition durch den sport und dadurch viel mehr motivation mich zu bewegen und aktiv zu sein!
    • 0 0
    • 18. Feb 2013 09:55
    • Hey ihr lieben,fleissigen Abnehmer/innen!

      Ich dachte mir, ihr nehmt alle so toll ab & bleibt diszipliniert dabei,dafür wollte ich euch einfach mal RESPEKT sagen :)

      Macht weiter so, gemeinsam schafft man das!

      Meine Motivation:
      Im Bikini am Strand liegen
      Nicht mehr traurig aus einem Laden gehen, weil man nirgends reinpasst!
      Komplimente von anderen,die nicht an einen geglaubt haben!

      :) vielleicht habt ihr ja noch mehr tipps?



      Fange jetzt mit meiner ersten Woche an ab heute, bin gespannt was die Waage nächsten Montag sagt :)


      ganz liebe grüße, mina :)