• Optionen

Was sind Sonderpunkte und wie trage ich sie ein?

    • 0 0
    • 15. Feb 2013 11:13
    • Danke Rovena, habe mir das Video angesehen. Hätte ich gleich machen sollen.

      Einen schönen Tag wünscht (bei uns ist neblig und geschneit hat es auch wieder)

      Rieke
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 11:01
    • ich empfehle dir nochmal: lies dir oben die Informationen durch, guck dir auch das youtube-video an.


      In die Zeile kannst du von hand lebensmittel eintragen, und du kannst alle Eintragungen nachträglich bearbeiten, dafür gibt es in der jeweiligen zeile einen bearbeitungsbutton.
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 10:52
    • Danke Rovena,

      aber nachträglich eintragen, funktioniert nicht. Was mache ich falsch?, Was soll die Zeile (dunkel hinterlegt) unter den Lebensmitteln?
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 09:17
    • sonderpunkte sind der Teil deiner Gesamtpunkte der ausschließlich für Obst und gemüse reserviert ist. Sprich: du hast insgesamt am Tag 30 Punkte die du essen sollst, davon sind 5 NUR für Obst und Gemüse, und mit den übrigen 25 kannst du essen was du möchtest.

      Sie werden durch einen gelben Punkt in deinem Tagebuch markiert, dein Blumenkohl hätte z.B: normalerweise einen. (kann nachträglich eingefügt werden wenn du das Häkchen in der spalte vor den Punkten setzt. )

      Genauer erklärt wird das oben bei den Informationen.
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 09:12
    • Moin,

      ich habe eine Frage, was sind Sonderpunkte und wo schreibe ich sie hin?

      Habe gestern Rotwein getrunken (große Feier). Zuviele Punkte verzehrt.
      Ansonsten fühle ich mich hier super aufgehoben.

      Lieben Gruß
      Rieke