• Optionen

Mase_2012 ist neu und will ordentlich durchstarten !! Motivationsberichte erwünscht

    • 0 0
    • 13. Feb 2013 23:06
    • Danke euch erstmal für das herzliche Willkommen heißen :D

      Heute ist nun mein erster erfolgreicher MM Tag rum und ich muss sagen, ich bin begeistert.
      Ich habe mir alles hier so kompliziert vorgestellt aber es ist ja wirklich easy mit der Lebensmitteldatenbank und den Punkten etc.
      Ich kann mir noch gar nicht so recht vorstellen das es wirklich klappen kann, lasse mich aber sooo gern vom Gegenteil überzeugen ;)

      Jedenfalls habe ich heute endlich wieder Obst gegessen und auch mehr getrunken als sonst :D

      Ich bleibe gespannt . . .
    • 0 0
    • 13. Feb 2013 10:22
    • Herzlich willkommen Mase. Lese einfach ein bischen im Forum, da kannst Du erstaunliche Erfolgsberichte lesen.
    • 0 0
    • 13. Feb 2013 09:45
    • wilkomen mase__2012 du wirst hier rat und A-Tritte bekommen soviele du brauchst. Aber vorallem haben die meisten hier ein offenes ohr wenn mann ein Tief hatt. LG Elfe
    • 0 0
    • 12. Feb 2013 23:44
    • Einen guten Abend euch Abnehmwütigen Pummelfeen und Ex-Pummelfeen ;)

      Ich bin wie gesagt neu hier und will endlich wieder etwas ändern.
      Warum wieder ? Kurz zu meiner Geschichte . .

      Ich hatte schon seit früher Kindheit das ein oder andere Kilo zuviel auf meinen Hüften.
      Im Teenie-Alter wurde es dann mehr und mehr durch die Partyzeit und dem süssen Alkohol auch nicht weniger. Ich hatte allerdings auch eine falsche Selbstwahrnehmung. Irgendwie dachte ich mir immer "ach, eigentlich bist du doch ganz okay" wenn ich Fotos von mir sah oder mich im Spiegel anguckte ( mit eingezogener Wampe :p ). Irgendwann reichte es dann aber doch ( 120 kg verteilt auf 1,61 m ), ich konnte mich einfach nicht mehr selbst angucken, fühlte mich unwohl und träge. Außerdem wollte ich doch irgendwann ein Kind mit meinem Freund also begab ich mich auf die Suche nach etwas, was Erfolg bringen soll. So fand ich "Schlank im Schlaf" und nahm damit auch erfolgreich 30 kg ab.
      Mitte des Jahres 2011 wurde ich dann auch schwanger und nahm während der SS knappe 23 kg zu ( viel Wasser aber dennoch ). Ich habe es akzeptiert und so hingenommen, denn man weiss ja wofür ;)
      Nach der Geburt fühlte ich mich allerdings schrecklich in meinem Körper und fing schon bald wieder an mich auf die Suche zu machen.
      Die ersten Monate gab ich mir noch etwas Zeit bis ich irgendwann so genervt war , dass ich zu "radikal Maßnahmen" griff . . ich machte eine Diät mit einem Stoffwechselshake.
      Jaa ich habe auch abgenommen aber ziemlich schnell gemerkt das das nicht der richtige, dauerhafte Weg ist.
      Nun, 10 Monate nach der Geburt habe ich immerhin schonmal mein SS Startgewicht wieder aber nun soll es weiter nach unten gehen.
      Ich fing vor 3 Wochen wieder mit "Schlank im Schlaf" an und zusätzlich auch mein Sportprogramm ( Bauch ,Beine, Po - Übungen ) aber bis heute hat sich nicht wirklich was getan.
      (Allerdings spinnt meine Waage auch *nerv* ).

      So und nun war ich auf der Suche nach Alternativen und bin durch eine Bekannte auf diese Seite gestoßen.
      Ich bin begeistert wenn ich hier den ein oder anderen Bericht lese und nun voller Motivation es einmal so zu probieren.
      Ich bin wirklich gespannt ob es wirklich auch mir so gut gelingen kann. ;)

      Ich würde mich über den ein oder anderen virtuellen "Arschtritt" freuen um mich noch mehr zu motivieren :p oder eben einfach nur ein paar eurer Erfahrungen mit MM.

      Ich freue mich auf Antworten und halte euch auf dem Laufenden :)

      Ganz liebe Grüße und eine schöne gute Nacht.