• Optionen

Essensverteilung

    • 0 0
    • 12. Feb 2013 18:52
    • ich plane am Tag vorher Frühstück und Abendessen. die anderen Punkte veteile ich auf 2 Frühstück so um10:15 und Mittagessen so um 15 uhr.
      Damit du wieder reinkommst nimm dir einen tag ohne Punkte ess dich richtig satt . Dann plane für denn nächsten tag viele wenig Punkt Sattmacher ein.
    • 0 0
    • 12. Feb 2013 18:50
    • Also ich habe drei Hauptmalzeiten am Tag, Frühstück , Mittag und Abendessen. Nachmittags esse ich meistens ein bißchen Obst und dann später am Abend noch eine Kleinigkeit... ein Babybell oder Joghurt, wenn noch Punkte übrig sind. Kann es sein, daß Du Durst mit Hunger verwechselst? Und vielleicht solltest Du darüber nachdenken, was Du ißt, wenn Du morgens schon alle Punkte verißt, scheinst Du Sachen zu essen, die den Magen nicht füllen und Satt machen... zuviel Fett oder Zucker.
    • 0 0
    • 12. Feb 2013 18:43
    • Hallo ihr lieben :)
      ich hab eine frage: wann esst ihr was ? Esst ihr 5 mal oder 3 mal am Tag ? Oder öfter ?
      ich esse im Moment schon am Vormittag so viel, dass ich dann nichts mehr übrig hab und hungrig ins Bett gehen muss :( und am nächsten morgen hab ich schon so Hunger dass sich das ganze wiederholt!
      Deshalb ess ich an manchen Tagen nur einmal am Tag, und an anderen wenn ich abends den Hunger und Heißhunger nicht aushalte noch einmal etwas, und komme damit hoch über die Punkte.
      Tut mir leid dass es so lang geworden ist, ich bin nur im Moment ziemlich verzweifelt!! Wie teilt ihr Eure Mahlzeiten ein ?
      Liebe Grüße, Luna :)