• Optionen

Motivationsproblem

    • 0 0
    • 12. Feb 2013 00:18
    • Ich würde Dir auch raten hier noch einmal durchzustarten. Ich kann auch nicht immer frisch kochen, ich nehme dann TK Gemüse das geht viel schneller, da es ja schon vorbereitet ist.

      Ich habe auch nicht immer Lust Sport zu machen, habe aber letzen eine schöne Sendung gesehen, Sport in den Alltag einbauen. Die empfehlen z.B. beim Staubsaugen mal einen großen Ausfallschritt machen, die Düse nach vorne schieben und dabei leicht in die Kniebeuge und wieder zurück, oder beim Zähneputzen auf die Zehenspitzen und wieder runter, in jeder Werbepause beim Fernsehen 30 Kniebeugen.
      Ich fand das ganz witzig und werde mal ausprobieren ob sich so oder so ähnlich nicht Bewegung in den Alltag einbauen lässt.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass Du bald Deinen Weg findest.
    • 0 0
    • 11. Feb 2013 22:34
    • Ich würde dir auch raten mit MM wieder zu starten und konsequent alle deine Punkte zu essen. Du sagst ja selbst, dass du viel Hunger hast und auch gerne isst, dann ist das hier doch genau das richtige für dich: du kannst alles essen und hungern musst du auch nicht, so lange du innerhalb deiner Punkte bleibst. Du musst ja auch nicht immer frisch kochen: bei mir gibt es zwischendurch auch mal Fertigkrams und trotzdem nehme ich ab. Ist zwar nicht ideal, aber man kann eben nicht immer noch frisch kochen, wie du schon richtig sagst.
      Und auch das mit dem Sort ist ja hier kein Muss.

      Zu dieser Almased Sache kann ich nur sagen, dass es mich nicht wundert, dass du da nicht abgenommen hast. Solche Formulardiäten sind eigentlich berüchtigt für den Jojo Effekt. Erstens muss man sich den Hunger weg trinken und sich Lebensmittel verbieten und zweitens hat man dann eine zu geringe Kalorienzufuhr und der Körper schaltet auf Sparflamme und speichert jede Kalorie.
    • 0 0
    • 11. Feb 2013 22:10
    • ich drücke dir die daumen, das du wieder ins my miracle rein findest!!!
      wenn du dich daheim gut motivieren könntest, wäre evtl ein ergometer eine option? dann könntest du daheim sporteln.....
      tja u wenn du dich and ie punktevorgaben hier hälst u dich etwas mehr in richtung gemüse u obst trimmst, wirst du sicher bald ein paar kilos purzeln sehen!!!
    • 0 0
    • 11. Feb 2013 20:31
    • Hallo,

      dieses Thema ist leider im falschen Forum gelandet und wurde daher in das Unterforum Abnehmen mit My Miracle verschoben.

      Liebe Grüße
      das My Miracle Moderations-Team

    • 0 0
    • 11. Feb 2013 20:28
    • Hi Leute,

      ich habe mich hier vor ein paar Monaten angemeldet und unglaubliche 10 Tage durchgehalten. Dann holte mich der gewohnte Alltag wieder ein.. .
      Nach etlichen Wochen konnte ich mich wieder motivieren ein bisschen abzuspecken aber ohne mymiracle. Ich hatte noch ne Dose Almased und ne Menge Grünzeug. Ich habe 2 Wochen gesund gegessen und 1-2 Mahlzeiten am Tag durch Almased ersetzt (es war alles tutti und ich war satt) + Sport ;BUT : Glaubt ihr ich hab auch nur 0,5 kg abgenommen? Neee, es ist überhaupt gar nichts passiert und ich könnt echt Amok laufen, da würde doch jedem die Motivation flöten gehen oder? Ich habe vor 1 Jahr aufgehört zu rauchen und seit dem klappt es einfach nicht mehr mit dem abnehmen. Ich bin ein schlechter trinker und habe nur so "Gemüse- und Fleischphasen". Also ich hab da nicht immer hunger drauf. Als ich noch geraucht habe, gabs 1 Woche fdh und runter waren 2 kg. War nie ein Problem. Was zum Henker soll ich noch tun? Ich esse super gern und hab ständig hunger arghh.. . Ich habe durch meinen Job nicht die Möglichkeit täglich um die selben Uhrzeiten zu Essen oder überhaupt etwas frisches zu kochen. Und wer hat bitte um 20 Uhr Abends nach der Arbeit noch Lust für 1 1/2 Std ins Sportstudio zu gehen. Jeden Abend um 21:30h oder noch später zu Hause? Nein Danke. Hab ja so schon wenig von meinem Privatleben. Also 1-2 x pro Woche Sport (falls ich pünktlich Feierabend habe) wäre schon drin aber mehr nicht. Ich bin ca. 1,66 und wog heute morgen mit Klamotten 68,5 kg o0. Ich bin fast hinten übergefallen. So viel hatte ich noch nie drauf. Ich weiß das ist hier für einige wahrscheinlich lachhaft aber ich fühl mich echt richtig unwohl. Ich wog vor ca. 2 Jahren 60 kg, etwas später dann immer so 64 (war ok) und als mit dem rauchen Schluss war gings bergab. Ich möcht mich gern mal wieder im Spiegel lächeln sehen.. also bewerft mich bitte mit Infos ;D. Danke für`s lesen..allein das hier zu schreiben tat schon richtig gut.

      Die Lotzi