• Optionen

wie fügt man sportpunkte hinzu?

    • 0 0
    • 10. Feb 2013 17:42
    • ah, das erklärt das. vom pc aus (bzw über die normale hp) kannst du das errechnete direkt eintragen. die app ist noch ziemlich neu und noch nicht so ausgefeilt (behaupte ich jetzt mal..), von daher kannst du dort tatsächlich "nur" ausrechnen, wie hoch der verbrauch in punkten ist.
      du musst dann im tagebuch einen neuen tagebuch-eintrag machen und dort mit MINUS gekennzeichnet die sportpunkte manuell eintragen, dann werden sie dir auf deinen verbrauch "auf"gerechnet.
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 17:37
    • über handy
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 17:20
    • bist du über das handy online (app) oder pc?
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 17:16
    • verstehe ich nicht bei mir kommt sowas nicht
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 17:11
    • Eigentlich schon....so bald du deine Punkte berechnet hast, erscheint direkt unter den Punkten ein Link "ins Tagebuch übernehmen" oder so ähnlich....also bei mir ging das gerade.

      Ahhh....habs gerade kapiert. Wenn du sie übertragen hast, dann bearbeitet sie im TB und gibt statt der Punktezahl halt hinten eine 0 ein. Ich schreibe die eigentlichen Punkte dann immer in den Text und nulle sie sonst aus, wenn ich sie nicht anrechnen möchte, aber trotzdem notieren will.
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 17:08
    • man kann nicht über den sportrechner auf übernehmen klicken
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 17:06
    • P.S. wenn Du sie nicht essen willst, brauchst Du sie auch nicht einfügen... denn sonst wird angezeigt, daß Du noch Punkte über hast
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 17:05
    • Du gehst über Tools zum Sportrechner, rechnest Deine Punkte aus und klickst dann auf ins Tagebuch übernehmen... oder Du gibst sie direkt im Tagebuch ein mit negativem Vorzeichen.
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 17:00
    • hallo ich habe ein sportrechner benutzt und zeigt mir 3 punkte aber wie füge ich das ein ich möchte diese 3 punkte nicht als essen verwenden