• Optionen

Der FastFood Survival Guide von Men`sHealth *schmunzel*

    • 0 0
    • 29. Apr 2010 14:52
    • Vielen Dank für die Mühe und das du diese Investition mit uns teilst. Ich denke ab und an, kann man ja auch mal sündigen. Solange es in Maßen ist. Es ist schon gut zu wissen, wieviel Sünde man sich genehmigen darf, also ich werd sicher mal dankbar auf deine Eintragungen schauen um dann nur ein kleines Bischen zu sündigen oder um dann doch lieber einen Magermilchjoghurt zu essen ;)
    • 0 0
    • 29. Apr 2010 13:56
    • Hab grade die Tanke gestürmt um meinen Nikotinstengelchen-Vorrat aufzufüllen, da springt mich im Zeitschriftenregal ein kleines, gelbes Büchlein an.
      Nennt sich Der FastFood Survival Guide ...hmmm, kurz drin geblättert, Preis gesehen *augenreib*, weggelegt...wir leben ja ab jetzt IMMER gesund, FastFood? braucht kein Mensch.
      Trippel hin, trippel her, schnell nen RedBull sugarfree ( auch was Neues für mich, ich hasse Süßstoff) gegriffen.
      *Grübel*, naja, so ab und an wirds sicher auch mal ungesund und da sind auch die Werte für mein Lieblingsmöbelhausrestaurant ( die mit den Fleischklösschen ) drinne.
      Sch... drauf, wenn wir jetzt schon soooo vernünftig essen, kanns doch mal ein Büchlein für 9,80 Eurönchen sein. ( Spar ich ja schließlich an Schoki und Gummibärchen locker wieder ein )

      Also, ich werd dann mal die Datenbank mit allerlei Leckerchen aus Deutschlands Brutzelbuden füllen und sicher von einem Schock in den nächsten fallen ;-).


      Nun denn, ich tauch mal in die tiefen der Essenskatastrophen ein, Ergebnisse könnt ihr später in der Datenbank finden.

      Wünsche allen einen wunderschönen, sonnigen Tag

      Nicole