• Optionen

Ich brauche einen Motivationsschub bitte!

    • 0 0
    • 10. Feb 2013 11:54
    • Alles gute und nur die besten Wünsche für das neue Lebensjahr.LG Elfe
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 11:51
    • Ich danke euch ihr lieben!! Heute hat mein großer Geburtstag.da lasse ich das Punkte zählen nochmal und ab Morgen gehts dann wieder los!!!! Ich hoffe ich komme gut in den tritt wieder!
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 07:41
    • Ich nehm an solchen Tagen immer Kleidung aus schlankeren Zeiten zur Hand (oder Fotos) das motivirt mich immer weiter zu machen.
      Wichtig ist vor allem nicht die Flinte ins Korn zu werfen einen Durhänger hat jeder mal.LG Elfe
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 00:32
    • Hallo nici,
      diese hänger kennt wohl jeder, der etwas länger dabei ist. Vergiss die schlechte woche, tritt dir im den hintern, verlier dein ziel nicht aus den augen.
      Ich wünsche dir viel erfolg und durchhaltevermögen.
      LG Nicki
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 22:01
    • Hat man manchmal... auch hormonell bedingt. Habe gerade meine Mensis und auch mir fällt seit gestern das Maßhalten schwer, heute dann noch durch Besuch, der Kuchen mitbrachte erschwert... aber trotz Kuchen und Salat beim Griechen habe ich heute nur geringgradig überzogen... und das gibt mir wiederrum ein gutes Gefühl... den Versuchungen trotzen, ist letztendlich schöner als ihnen nachgeben.
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 21:42
    • oh man ich bin jetzt seit 4wochen dabei, aber diese woche ist der wurm drin irgendwie! ich überziehe ständig mein epunkte u kann mich garnich gut auf obst u gemüse in massen einschiessen, davor lief es ganz gut muss ich sagen. ich war auch immer satt u zufrieden und jetzt?
      bitte helft mir mal wieder rein zu finden!

      danke, die Nici