• Optionen

Übrige Punkte - Punkteliste

    • 0 0
    • 20. Jan 2012 12:53
    • hab auch punkte über aber dann denk ich mir so manches hab ich mal nicht richtig oder grob gewogen/geschätzt...

      vorallem wenn ich ein gericht nach koche (sehr oft nach Weight Watchers) dann geb ich gern mal 3 Punkte dazu als es dort steht "sicher ist sicher"

      hierzu hätt ich auch eine frage: sind die punkte hier im MM genauso gerechnet mit den kalorien wie bei WW ?

      ich glaub hier ist ein punkt 50 kalorien, oder?

    • 0 0
    • 17. Jan 2012 19:19
    • ich habe auch oft punkte über..... muss ich die denn wirklich immer alle essen, wenn ich satt bin????

    • 0 0
    • 12. Jan 2012 17:38
    • Danke Aliyah,

      an die Idde habe ich noch gar nicht gedacht, da ich manchmal auch schon Nachmittags was "Nasche".

      Liebe Grüße

    • 0 0
    • 11. Jan 2012 20:49
    • Hallo  mama0609,

      ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden. Du hast am Abend immer noch Punkte übrig und brauchst Ideen, wie du diese 'verpulvern' könntest. Es handelt sich dabei um Frei- und nicht um Sonderpunkte (Obst und Gemüse).

      Warum brauchst du dafür eine Liste? Abgesehen davon, dass wir ja nicht wissen, wieviel Punkte du über hast, warum überlegst du nicht, worauf du Lust hast. Oft verkneift man sich ja ein Blatt Wurst oder ein Stück Schokolade weil man ja beim Abnehmen ist. Wenn du aber Punkte übrig hast, dann kannst du dir das ja gönnen. So mache ich das zumindest immer. Cool

      Wenn ich am Abend satt bin aber noch Punkte übrig habe, dann gibt es eben eine Tasse Kakao oder eine Kugel Eis und das ganz ohne schlechten Gewissen. Zwinkernd Also hör in dich hinnein und verwöhne dich mit etwas Leckeren!

    • 0 0
    • 11. Jan 2012 15:16
    • Hallo,

       

      hoffe ich schreibe nix doppeltes oder altes :-)

       

      Ich wollte mal fragen ob es evtl. möglich wäre, eine "Liste" für übriggebliebene Freipunkte zu erstelle, wo man sehen kann was man für den Rest noch essen könnte.

      Ich bin ja nun seid So. dabei und muss sagen das ich (komischerweise) schwierigkeiten habe auf meine Freienpunkte zu kommen, was ja jedoch eigentlich wichtig ist.