• Optionen

Nicht traurig aber na ja.....

    • 0 0
    • 03. Feb 2013 10:36
    • Danke Elfe
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 10:26
    • leseratte0903 das schafst du bestimmt. Soviel ist das nicht mehr . Also auf in eine neue Woche mit vielen leckeren und gesunden Sachen.
      LG Elfe
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 10:24
    • Hallo ihr Lieben,

      danke für die aufmunternden Worte. Es ist zwar manchmal frustrierend aber ich beisse die Zähne zusammen. Am 16.05.2013 fliege ich mit meinem Mann nach Ibiza und bis dahin hätte ich so gerne 75 kg. Ich hoffe ich schaffe das! Na ja mit Hilfe dieses netten Forum halte ich bestimmt durch. Also auf eine weitere Woche.

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

      Leseratte0903
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 10:08
    • Hallo Leseratte,
      ich kann dich gut verstehen. Manchmal ist man doch sehr neidisch, wenn man sieht, was andere so abnehmen und bei uns geht es so langsam voran.
      Mein Körper hängt auch an jedem Gramm und lässt es nur sehr langsam verschwinden.

      Ich bringe hier jetzt einen Vergleich, den Rovena gestern bei mir gebracht hat. 1,2 kg in 4 Wochen sind immerhin ca. 300g pro Woche und das ist mehr als ein Paket Butter ;)
      (Und jetzt stell dir deinen Körper mal in Butterstücken vor :D)
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 10:03
    • Huhu leseratte,

      Kopf hoch, 1,2kg sind doch schon mal toll!
      Jeder Körper ist anders und so mancher braucht einfach länger, bis erst sich an die Umstellung gewöhnt hat. Viele Körper sind Gewohnheitstiere, die das, was sie haben, nicht wieder weggeben wollen. (Meiner ist auch so einer.) Statt deine Abnahme mit der anderer zu vergleichen, solltest du nur auf dich schauen und dich freuen, dass es überhaupt runter geht. Mich hat es frustriert, wenn ich nach einem Monat zwei kg runter hatte und andere hatten das in einer Woche. Aber wir sind nun einmal alle andera und es wird schon. Ich selbst bin ja auch so ein Eichhörnchen (meiner Meinung nach), aber laut anderen geht das schon schnell.

      Schwester hatte immer einen tollen Spruch im Profil: jedes Kilo, das langsam geht, entschwindet für immer. (So oder so ähnlich.) Auf alle Fälle habe ich früher auch schneller abgenommen (als Teenie), aber das auch immer schnell wieder drauf gehabt. Jetzt ist es endlich stabil, auch im Fresszeiten (wie Weihnachten).

      Halte weiter durch, du packst das!
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 09:55
    • Hallo ihr Lieben,

      ich habe leider nur 200 g abgenommen und das Fazit von 4 Wochen sind 1,2 kg. Ist ja nicht die Welt und ich halte mich an alles - ich walke, ich wiege ab und ess die SP, na ja. Schauen wir mal was die nächste Woche bringt. Gibt es noch ein Tier das sich mühsamer ernährt als ein Eichhörnchen.

      Schönen Sonntag wünscht die leseratte