• Optionen

Verwertung von Restpunkten

    • 0 0
    • 01. Feb 2013 18:41
    • ich danke euch! ja heute war es auch irgendwie verquer.....bin ja sonst ne raupe nimmersatt u staune über mich selbst ;-)
      werde dann noch etwas obst essen u den rest verpulver ich mit schoki heute u ich hoffe morgen sieht die welt schon besser aus!

      gut zu wissen das schoki am abend nicht am abnehmen hindert denn diese frage kam mir auch shcon öfter in den sinn! ;-)
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 17:24
    • Vielen Dank Rovena, da bin ja beruhigt :-) Bei den Punkten bleibe ich immer im Rahmen, ich wiege alles was irgendwie geht immer ab. Mein Mann denkt schon, ich habe einen an der Waffel ;-)
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 17:20
    • ja, darfst du. Es ist völlig egal wann du was isst, solange du in den Punkten bleibst (und die Sonderpunkte nicht vergessen).

      Ich ess Abends momentan viel Obst, trockenobst und Nüsse, da ist auch viel Zucker drin. Ich nehm trotzdem ab.
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 17:14
    • Hallo, ich bin jetzt seit gut 2 Wochen dabei. Mir gefällt alles sehr gut, es macht echt Spaß :-) Nun habe ich aber doch mal eine Frage an die erfahrenen Abnehmer von Euch. Darf ich öfters in der Woche meine letzten Punkte abends mit Schoki killen? :-) Ist ja immer eine schöne Belohnung für den Tag, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es mich nicht doch daran hindert, mehr abzunehmen... Wegen dem ganzen Zucker am Abend :-( Wie sind Eure Erfahrungen dazu? Lg Cinderella
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 17:02
    • vieleicht kannst du die Punkte ja vertrinken? Cappucino, Kakao, u.s.w. Gute Besserung wünsch ich dir...
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 13:35
    • Hallo

      ...falls du gerne Nüsse magst, ist das eine absolut gesunde Variante um übrig gebliebene Punkte aufzubrauchen. Sie sind gut für die Nerven, das Herz usw. haben allersdings viele Punkte. 10 g Walnüsse z. B. haben ca. 65 kcl das entspricht 1,3 Punkten.

      Gute Besserung und viel Erfolg beim Abnehmen wünscht dir Johanna
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 12:19
    • huhu,
      schade, dass es dir nicht gut geht -> gute besserung!!!

      nein, man soll punkte nicht mitnehmen. ich würde schauen, dass die sonderpunkte auf jeden fall weg sind (ggf sogar durch direktsaft und da bin ich eigentlich ja immer so contra :-P aber in ausnahmesituationen ist das besser, als nichts), dann kannst du die restpunkte auch mit schoki "verbraten" denke ich.

      schau halt, dass es kein dauerzustand bleibt! dir alles liebe!
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 11:22
    • hall ihr lieben,
      mir gehts grade nicht so dolle psychisch u ich bin seit tagen irgenwie appetilos. u obwhl ich gestern ordentlich kuchen gegessen hatte sind s viele punkte übrig geblieben u ich muss sagen, meinem appetit gehts heute nicht besser....befürchte als es wird eher schwer meine ganzen punkte aufzuessen.
      verfallen die dann einfach, der kann ich bei schokiappetit heute oder morgen die von gestern "verbraten"?
      ist bei mir sonst nicht so gewesen das punkte über geblieben sind....

      liebe grüße