• Optionen

Fressflash - Die Tage vor den Tagen

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 21:02
    • hey mir geht es wie dir stern81... die tage vor den tagen puh... schoki...schoki...und schoki... könnt pausenlos schoki futtern!und während dessen ging es eigentlich bis jetzt immer und seit gestern ahhhh ich kann nur essen und oh gott mich auch irgendwie heut und gestern schon nicht zusammen reißen :-( frustrierend vorallem wenn ich an den nächsten sonntag *wiegetag* denke...hmpf na mal sehen
    • 0 0
    • 29. Jan 2013 19:42
    • so, ich hab jetzt 2 std gesportelt wie ne bekloppte *lol* und hab noch 15 punkte sowieso. heut goenn ich mir was, im "normal" + sportpunkterahmen - ha!
    • 0 0
    • 29. Jan 2013 17:09
    • Ich hatte jetzt auch schon Tage, wo ich das Gefühl hatte das ich einfach nicht satt werde und die ganze Zeit noch Apetit auf was hatte...

      Meistens war das abends der Fall und da hab ich mir einfach gesagt: "Mädel, morgen kannst du richtig dick frühstücken... Reiß dich zusammen!!" :D

      Am nächsten Morgen war der große Heißhunger dann auch weg und hat sich in normalen Hunger verändert ^^ Ich hoffe, ich kann das weiterhin so handhaben :)

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 14:01
    • wenn ich nicht samstag abend erst punktefrei gemacht hätte *pfeif*

      ich hab angst, dass das zum standard wird und ich dann rauskomme :-/

       

      ohhh... pancakes.... leeecker....

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 13:39
    • hallo stern81,

      hatte letzte woche das selbe "problem". das ganze wochenende konnte ich mich zusammenreißen und war in meinen punkten. montagmorgen dann, konnt ich mich nicht mehr beherrschen und hab mir nen großen berg pfannkuchen mit viel ahornsirup und zucker/zimt gemacht. den hab ich dann gespachtelt, ich war zufrieden und hatte den ganzen tag keinen hunger mehr, dafür ein schlechtes gewissen. abends noch ins training und am wiegetag war die waage trotzdem nett zu mir :-)

      ich hab das gefühl, mein körper powert in dieser phase des monats sowieso viel mehr, dadurch kann er die "mehrkalorien" auch gut abbauen. ich hab montag das allererste mal einen punktefreien tag eingelegt und es hat geklappt, muss man aber selbst austesten denk ich.

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 12:57
    • ja, den sport mach ich ja eh... von daher müsste ich mich schon schwer anstrengen die punkte alle zu verbrauchen :-P

      ich bin halt momentan am punkte-jonglieren, weil ich durch den vielen sport natürlich nen ganz anderen kcal-verbrauch habe. aber dennoch will ich das ersportelte ja nicht "voll" verspeisen.

      bei den sonderpunkten lande ich auch bei meist um die 15 punkte, von daher passt das schon. ist halt immer so fies kurz vorm ziel (noch 2 kg) und ich finde es soooo schlimm, weil sich alle gedanken ums essen drehen...

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 12:48
    • Hallo stern81,

      das kenne ich auch nur zu gut... ich versuche dann immer meine Sonderpunkte trotzdem zu schaffen, ansonsten esse ich schon mehr Schoki und anderen Süßkram als sonst. Bisher bin ich dann aber trotzdem noch immer mit meinen Punkten ausgekommen! :) Und wenn nicht, dann lege ich einfach mal eine Stunde Sport ein, dass tut nicht nur mir, sondern auch dem Punktekonto gut!

      Aber wenn nicht, dann halt nicht, dann geht es halt danach wieder weiter, ab und zu muss man auch mal "sündigen" dürfen, ich sehe das realtiv gelassen!

       

      lg, Ines

    • 0 0
    • 29. Jan 2013 12:37
    • uah... was ist denn nur los mit mir?? okay, ein blick in den kalender hat es mir verraten ^^

       

      ich könnte nuuur essen momentan... ich esse ja eigentlich garnix wirklich zuckeriges mehr und habe von nutelle mit crepe geträumt ^^ (ich!!!!). ansonsten beziehen sich die gelüste tatsächlich auf normales, halt nur in größeren mengen.. wie macht ihr das an "diesen" tagen?

       

      ich erlaube mir mehr, weil ich das gefühl hab es zu brauchen, achte aber doch schon stark darauf, dass ich gut sonderpunkte habe.. dann ist das irgendwie tragbarer für mich.

       

      argh.