• Optionen

Neue Waage zeigt 3,5Kilo mehr an?

    • 0 0
    • 26. Jan 2013 11:51
    • Ich hab auch immer Probleme mit meiner Waage - ich hatte sie vorher im Bad stehen, habe mich draufgestellt und mich gefreut. 10cm verschoben, 500g mehr drauf gehabt. Ins Schlafzimmer gestellt, wo Laminat liegt, 2,5 kg mehr drauf gehabt. Da war ich natürlich frustriert :D Ich bin einfach den nächsten Tag in die Apotheke gegangen und habe mich da gewogen, weiß nun mein richtiges Gewicht und nehme das als Abnahmekontrolle.

       

      Mal eine Frage: Wie funktioniert diese Signatur bei euch? Dass bei euch angezeigt wird, wieviel ihr schon abgenommen habt? Unter dem Beitrag?

    • 0 0
    • 25. Jan 2013 22:38
    • War eine andere Stelle als sonst. Ich probiere es morgen an der Stelle von der alten Waage.

       

    • 0 0
    • 25. Jan 2013 20:56
    • Naja, tagsüber wiege ich schon allein wegen der Klamotten fast 1 kg mehr (Jeans, dicker Pulli).
      Dann noch das Essen etc.
      Ja, nimm morgen als Referenz und nicht ärgern, sondern akzeptieren!

      Aber auch der Standort ist wichtig. Wie war das?
      Steht die Waage auf Teppich, ist man schwerer als wenn die Waage auf hartem glatten UNtergrund steht.
      Hast du sie ggf. einfahc irgendwo hingestellt und nicht dahin, wo die alte Waage stand?

       

    • 0 0
    • 25. Jan 2013 18:33
    • Normalerweise wiege ich mich morgens, aber die neue Waage mußte ja ausprobiert werden. Probiere es morgen an meinem Wiegetag wieder. Gebe ich dann das Gewicht von der Neuen ein? Erst mal schauen was das Ding mir sagt.

    • 0 0
    • 25. Jan 2013 18:30
    • Das kenne ich und witzigerweise passiert das jedes mal wenn ich auf eine neue oder andere Waage steige. Wenn du dich wirklich unter den selben Umständen wie immer gewogen hast, dann ärger dich nicht über die Zahlen sondern übernimm sie einfach. Zahlen sagen im Endeffekt sehr wenig aus...Aber natürlich ärgert es einen.

    • 0 0
    • 25. Jan 2013 18:27
    • Hallo,

      hast du dich denn unter en selben Bedingungen gewogen wie sonst? Sprich: gleiche Tageszeit, ohne Kleidung usw.?

    • 0 0
    • 25. Jan 2013 18:17
    • Hallo,

      habe mir heute eine neue Waage gekauft. Eine Grundig. Dieses blöde Ding zeigt 3,5Kilo mehr an als meine alte Waage. Bin geschockt.