• Optionen

Musste mich übergeben, sind jetzt alle Punkte weg?

    • 0 0
    • 24. Jan 2013 21:30
    • Hallo Arte
      Kannst du mir mal sind private Nachricht schreiben? Über das iPad geht es gar nicht und übers Handy auch nicht :( hab eine frage an dich. Sobald ich eine Nachricht im Eingang habe kann ich dir Antworten. :) danke
    • 0 0
    • 24. Jan 2013 19:24
    • hey arte,

       

      grade das selbe Problem :( aber wegen Magen-Darm. trag die Punkte dennoch ein... weil gegessen hab ichs ja nu erstmal ...

       

      ist halt wies ist.

    • 0 0
    • 24. Jan 2013 18:56
    • Hi Arte,

      ich würde mir lieber mal grundsätzliche Gedanken zur Ernährung machen. Da du eh schon sehr schlank bist, solltest Du versuchen mit gesunder und deiner LacInt. umzugehen und etwas essen, das dir auch bekommt. Abnehmen sollte da nicht das Ziel sein, sondern gesunde Ernährung, die Mangelerscheinungen vorbeugt. Das ist jetzt keine Grundsatzdiskussion zum thema nahrungsergänzungsmittel, sonder eher zum Thema gesunder Körperschema...

      gut gemeinte Grüße

    • 0 0
    • 24. Jan 2013 18:50
    • Vergiss die Punkte heute. Ob und wie die jetzt  zu berechnen wären kann dir eh niemand sagen.  Mal ein Tag ist aber nicht so dramatisch. Guck erstmal das dein Körper sich wieder erholt, und steig morgen normal ein.  (hast du übrigens schonmal diese Lactasetabletten versucht? Der Bruder von meinem Freund hat auch ne Lactoseint. , und kommt mit diesen Dingern super klar falls es mal nötig ist). 

       

       

    • 0 0
    • 24. Jan 2013 18:44
    • Huhu,

      also ersteinmal bin ich Lactose intolerant und kam heute auf die tolle Idee mit einem Proteinergänzungsmittel mal auf einen angemsseneren Proteinwert als sonst zu kommen, naja udn dan ging es mir ganz schön schlecht, das ganze Frühstück und die 9 Punkte schwere Ergänzung sind weg.

      Weiß jemand, ob ich die Proteine eventuell trotzdem verwertet habe und die Fette und Vitamine, oder hat mein Bauch gleich auf Quarantäne geschaltet und nichts mehr gemacht?

      zum Abendbrot gint es nämlich Suppe, das schont mich, aber würde bei weitem nicht die benötigten Punkte wieder reinholen.

      P.s.: ich nehmen NIE WIEDER doofe Ergänzungsmittel, also kein Grund für Grundsatzdiskussionen, das war nur ein doofes Experiment.