• Optionen

Gruß aus Bayern!

    • 0 0
    • 28. Apr 2010 08:07
    • hallo silke,
      bin jetzt seit 6 wochen dabei und habe jetzt mit lust und frust 6 kilo abgenommen.
      wie ich gesehen habe sind unsere werte sehr ähnlich. ich wünsch dir viel erfolg von silke zu silke
    • 0 0
    • 27. Apr 2010 21:06
    • Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Hamburg!

      Ich wünsch dir viel Erfolg. Ich bin auch relativ frisch dabei, wie die meisten hier glaube ich. Ich bin jetzt seit zwei Wochen dabei und fühl mich richtig gut damit. Die Seite bekommt ständig mehr User. Ich hoffe die Aktivitäten im Forum steigen mit der Zahl der Registrierten.

      So, auf wiederlesen ;)
    • 0 0
    • 27. Apr 2010 20:14
    • Hallo Silke,

      herzlich Willkommen und Grüße aus Hessen :-).
      Leider Ist hier im Forum noch nicht so viel los, wird sich aber hoffentlich bald ändern.
      Wenn du Fragen hast, leg einfach los aber hab ein wenig Geduld, falls nicht sofort jemand antwortet.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg und Ausdauer bei deinem Abnehmziel.

      LG,

      Nicole
    • 0 0
    • 27. Apr 2010 19:15
    • Hallo zusammen,

      heute habe ich wieder einmal völlig verzweifelt über mein Gewicht (87 kg bei 165 cm Grösse) im Internet gestöbert und Eure Seite gefunden. Die hat mir sehr gefallen und ich habe mich eingelesen und registriert. Endlich einmal eine Seite, die leicht zu bedienen und verständlich ist.

      Wieder wird es Sommer, wieder sind mir die Klamotten zu eng geworden und ich mag mich selber nicht mehr so richtig leiden. Bei WW habe ich schon einmal 15 kg abgenommen, aber dann bin ich nicht mehr zu den Treffen gegangen und langsam habe ich zugenommen.

      Seit heute bin ich im Programm dabei und ich danke Euch sehr für dieses schöne Portal, das Ihr da auf die Beine gestellt habt.

      Viel Erfolg und ganz liebe Grüße

      Silke