• 04. Jan 2012 23:43
  • Hallo Leute :D

    ich hab schon so viel ausprobiert. einmal wollte ich ganz schnell abnehmen , und dann war mein tagesablauf nur noch so : "Früh=butterbrot ,MIttags=Müsli , abends=butterbrot&müsli" mehr nicht! ich hab es 3 tage ausgehalten , bis ich abends mit knurren im magen einschlief und mir frühs kotzübel war.ich habe in diesen tagen 5 kilo abgenommen ( 3 tage !!!!! ) aber mir ging es soo schlecht danach :( . ich hab wieder richtig reingehaun. und bumm.... jo-jo !!! was denn sonst ?. ich hab's mit einem handyproramm versucht ( NOOM) es lief richtig gut! aber tja.. technick halt.ein update und das programm war für mein handy nicht zulassbar.Nun bin ich voller motivaton!!! wenn ihr noch ein paar tipps habt --> her damit!

    Ich wünsche euch allen viel erfolg! eure Anna :D