• Optionen

Die ganze WOCHE war schrott

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 07:15
    • Guten morgen ihr lieben,

      so wünsche euch erstmal allen gute Besserung und wenn wir alle wieder gesund sind nehmen auch wir wieder ab gemeinsam

       

      LG Tina

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 13:48
    • Ich kann das auch gut nachvollziehen. Habe noch immer nicht Punkte gezählt, weil ich versuchen wollte, ob ich mich und meine Nahrungszufuhr schon gut kontrollieren kann. Aber nun hatte ich die ganze Woche starke Schmerzen und konnte mich nicht viel bewegen. Dazu war ich so frustriert über die starken Schmerzen, dass ich öfter mal zu süßen "Streicheleinheiten" gegriffen habe. Heute bin ich zwar schon wieder etwas gelaufen, aber ich sehe jeden Morgen meinen Ring unter der Brust und weiß, dass ich froh sein kann, wenn ich nicht zugenommen habe. Aber für mich steht im Moment wieder im Vordergrund, mal wieder einen Tag ohne Schmerzmittel auszukommen. Nächste Woche bin ich dann wieder beim Zählen dabei. Es geht wohl nicht ohne. Morgen ist großer Wiegetag. Bin sehr gespannt. Aber ich gebe auch nicht auf. Ich habe das Ziel, diese hartnäckigen 10 Kilo runter zu holen und dafür kämpfe ich weiter. Und wenn wir wieder alle fit sind, würde ich mich freuen, von euch zu hören.

      LG und gute Besserung

      Sylvi

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 13:42
    • danke schön euch allen für die antworten das hilft mir echt

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 13:41
    • @hundedany danke duch dich aber auch

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 12:11
    • Während einer Erkältung lagert man anscheinend auch Wasser ein, hab ich jedenfalls mal gehört. Also versuch das am Besten auch mit einzubeziehen ;)
    • 0 0
    • 19. Jan 2013 11:41
    • ich bin ja auch so ein täglich - wieger. Aber wenn ich krank bin stell ich mich nicht direkt auf die Waage, das kann eh nicht gut gehen. Man bewegt sich kaum, isst unregelmäßig usw. 

       

      Kommt doch erstmal wieder in euren Rhythmus, dann beruihigt sich eure Waage auch ganz schnell wieder. 

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 11:39
    • Das gleiche Problem habe ich auch, hatte Magen-Darm und habe auch ein ganzes Kilo mehr gehabt heute Morgen, hätte heulen können und dann habe ich auch noch meine Periode, hoffe, dass es schnell wieder runtergeht. Bin auch echt deprimiert. Fühl dich gedrückt.

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 11:29
    • Danke schön ja du hast recht was vorher runter ging geht auch wieder weg :)

       

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 11:11
    • Erstmal ganz schnell gute Besserung. Ja Erkältung ist dann echt doof, unregelmässig essen wenn überhaupt und dann nur liegen....aber Kopf hoch !!

      Bald gehts dir wieder richtig gut und dann geht die Zahl der Waage auch wieder runter. Ganz ganz bestimmt !!!

      Du schaffst das bestimmt !!

      Kurier dich richtig gut aus und dann sagen wir alle wieder mit dir gemeinsam den Kilos den Kampf an:)

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 10:29
    • Hallo zusammen,

      bin seit heute entlich mal wieder so weit um aufstehen zu können habe eine richtig tolle Erkältung mit allem was dazu gehört :(. Bis gestern wurde für mich gekocht wenn ich überhaupt was essen konnte. Hatte mich dann heute einfach mal ein tag früher auf die Wagge gestehlt und fast wieder runter gefallen, habe fast alles wieder drauf wo ich angefangen hatten, das macht micht echt sauer, traurig und das entmutig mich gerade total.

      LG Tina