• Optionen

Minus 1 Diät

    • 0 0
    • 15. Jan 2012 19:22
    • So, dann werde ich heut mal berichten ...
      Der 3. Tag ohne Zucker geht zu Ende und ich muss sagen es ist gar nicht so schwer, eigentlich ist es nur nervig und ungewohnt ...
      Körperlich geht es mir gut ich hätte gedacht besonders in den ersten Tagen merkt man da was aber umso besser ;)
      Noch etwas positives ist,dass die Nahrungsmittel ohne Zucker oft auch insgesamt weniger Punkte haben, also ich kann mich nicht beklagen, schon allein, da ich beim Frühstück keine Marmelade, Nuss-Nugat- Creme oder Bötchen haben kann =(

      Stark ist der Wunsch nach Süßem nur gelegentlich, jetzt gerade zum Beispiel, ich hab noch viele Punkte über und kann mir für die nicht mal was richtiges gönnen ... aber naja - es ist ja fast schon Halbzeit ;)

      Ganz liebe Grüße

    • 0 0
    • 13. Jan 2012 18:01
    • Lass uns wissen, wie es dir dabei ergeht. Ich persönlich kann mich jetzt zwar nicht für diese Art von Diät begeistern, aber dennoch interessiert es mich, wie du damit klar kommst. Zwinkernd

      Schöne Grüße

      Aliyah

    • 0 0
    • 12. Jan 2012 19:42
    • sooo ich hab mir das buch geschnappt und ein bisschen rumgelesen ... und morgen werde ich (hoffentlich schaffe ich das ;) ) in meine woche ohne zucker starten ... damit verbunden werde ich dann auch gleich damit wieder die punkte zuzählen ... es wird zeit ... seit weihnachten hat sich auf der wage ja einiges geändert - ins negative ;D

    • 0 0
    • 05. Jan 2012 15:44
    • ja das mit der milch stell ich mir auch ... sehr anstrengend vor ...
      ich werde micr das buch mal in der bibliothek ausleihen sobald es wieder da ist, dann werde ich euch mitteilen ob ich einen versuch starte ;D

    • 0 0
    • 04. Jan 2012 20:16
    • Den hab ich auch gesehen und ich hab auch schon kurz drüber nachgedacht ob ich die Diät einfach mal versuchen soll.

      Wäre sicher interessant!

    • 0 0
    • 04. Jan 2012 07:41
    • Klingt interessant!

      Wo hast du das gesehen?

      Ich google mal, vielleicht find ich was darüber.

       

      ....Nach erfolgreichem googeln...

      Hm, Minus Milch geht bei mir schon mal gar nicht :-)

      Ist doch meine tägliche Portion Haferbrei mein Patentrezept zum abnehmen....

      und mit Wasser gekocht schmeckts einfach scheußlich!!!

       

       

    • 0 0
    • 03. Jan 2012 14:13
    • Hallo an alle =)
      ich habe meinen letzten freien Tag heute mal mit fernsehen begonnen und einen ganz interessanten Bericht verfolgt.

      Es geht, wie der Titel schon vermuten lässt  um eine etwas ausergewöhnliche Diätform, in der es in erster Linie darum gehen soll den eigenen Körper besser kennenzulernen...

      Die Diät erstreckt sich über 8 Wochen und basiert auf dem Verzicht einen bestimmten Lebensmittels für je 7 Tage (Weißmehl, Zucker, Fleisch, Alkohol, Kaffee, Milchprodukte, Zusatzstoffe und Fastfood).

      Ich finde den Ansatz sehr interessant und bin am überlegen ob sich das nicht hier mit MM verbinden lässt, sollte ja eigentlich kein Problem sein oder? Denn die Diät an sich verspricht ja keine übermäßige Abnahme.

      Was haltet ihr davon oder hat der/die ein oder andere sogar schon Erfahrungen damit, oder Lust es auszuprobieren (zusammen?)

      Vielen Dank meinerseits schon im vorraus für eure Meinungen etc.

       

      Titelbearbeitung wegen Rechtschreibung doch Moderator