• Optionen

Wer hat diese Woche nicht abgenommen?

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 13:10
    • Hallo Senem,

      mich wundert es kaum, dass du nicht abgenommen hast. Du hast in der vergangenen Woche deine Punkte nicht einmal ansatzweiße erreicht und eben das musst du, damit dein Körper die notwendige Energiezufuhr erhält und nicht in die Unterversorgung verfällt.
      Auch die Sonderpunkte sind nicht ansatzweiße verbraucht (wenn du es nicht ganz schaffst, dann kannst du auch zu Direktsäften greifen).
      Und noch ein Anliegen von mir: Bitte sprich dich auch mit deinem Arzt ab, da du ja Diabetis hast. 

       

      Lies dir diesen Thread mal durch:

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 13:02
    • Ich bin seit 2 wochen sabri. In der ersten Woche habe 3,5 abgenommen. Aber jetzt in der 2 Woche nichts abgenommen ıst das normal so. Hab darauf geachtet was ich esse.