• Optionen

Hilfe, Weihnachten, Silvester und Neujahr haben mich was gekostet

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 09:59
    • Danke ihr Lieben,

      ich denke, gemeinsam ist alles zu schaffen, dummerweise bin ich nun endlich wieder richtig medikamentös eingestellt, somit in der Schilddrüsenunterfunktion, war heute so geschockt, schon wieder mehr auf der Waage, lach. Aber kommt Zeit, kommt Rat, bzw. purzelnde Kilos.

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 09:15
    • Mir gehts auch so :( hab so viel gegessen... weiß nicht, wie viel ich wieder zugenommen hab, trau mich erst gar nicht auf die Waage ;-)..

      hatte gestern dann auch sooo Hunger ich musste abends dann viel zu viel essen -.-... heut zieh ich mir erstmal 5 Strafpunkte ab und geh schon um 20 Uhr ins Bett, damit ich ja nicht in Versuchung gerate ;)

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 00:55
    • Also, mich hat der Weihnachts-, Silvester-, Geburtstagsmarathon auch so 2-2,5 Kg gekostet, und wieder in meinen Rythmus zu finden strengt mich auch sehr an, aber wir schaffen das!!! Ich möchte nicht wieder dahin zurück, wo ich am Anfang stand, also heisst es durchhalten, bis sich mein Körper wieder an mein "gesundes" Essverhalten gewöhnt hat..... 
      Luzzi81, unser Problem werden hier Einige haben... 

      Wir nehmen uns an die Hand und schaffen es gemeinsam....
      LG Ramona 

    • 0 0
    • 07. Jan 2013 21:55
    • Hey luzzi81,

      ich glaube, dieses "Feiertagsproblem" kennt hier so ziemlich jeder ;) Mich hat es auch knapp 2,5 kg gekostet,.....

      Ich habe mal die Erfahrung gemacht, dass Pfefferminztee auch gut "Hungerstrecken" übrbrücken kann. Bei mir am besten kalt mit Zitrone und Süßstoff.

      Du schaffst das schon! Wir sitzen alle im gleichen Boot!

    • 0 0
    • 07. Jan 2013 21:16
    • Hallo luzzi81,

      erstmal: mir gings genauso und ich habe sogar fast 4 kg zugenommen über die Zeit. Um sich wieder an das weniger essen zu gewöhnen hilft echt nur den Hunger erstmal aushalten. Normalerweise wird das aber nach ein paar Tagen auch wieder leichter, wenn dein Körper sich nochmal an die Umstellung gewöhnt hat. Vielleicht hilft es dir dich wirklich satt zu essen, also mehr Obst und Gemüse als Füllmasse.

      Das schaffst du schon!

    • 0 0
    • 07. Jan 2013 19:55
    • Hallo, ich habe mir übers Jahr das Schlemmen erlaubt, geschockt!!! Ganze zwei Kilo mehr, aber das ist nicht das Problem, mein Problem momentan ist wieder nach Punkten zu essen. Hatte da eher immer Probleme sie voll zu bekommen, und nun reichen sie mir nicht mehr. Hat irgendjemand Tipps oder möchte mich ein wenig anfeuern?