• Optionen

Kann ich Sport eintragen?

    • 0 0
    • 07. Jan 2013 21:01
    • Die Stufen stehen für die unterschiedlichen Intensitäten (Boxen ist anstrengender als Walking usw.) und werden unter dem Rechner im Text erklärt...

      Ja, mir kommen die Punkte öfter mal viel vor, habe den Rechner aber auch schon länger nicht benutzt, weil ich die Sportpunkte meist eh nicht esse.

    • 0 0
    • 07. Jan 2013 20:52
    • Danke! :)) Aber was bedeutet denn Stufe 1,2 &3 ? Ist es dabei auch egal welche Sportart man macht, das kann man ja auch nirgends eintragen..^^

    • 0 0
    • 07. Jan 2013 20:23
    • @sonnenkrümel: echt, die kommen dir hoch vor? Meine Pulsuhr sagt mir meist eher die doppelte Menge als der Sportrechner und ich glaube, die wirds noch am besten wissen ;-)

    • 0 0
    • 07. Jan 2013 20:15
    • Hi,

      ja du kannst dir deine Sportpunkte über den Sportrechner in den Tools ausrechnen und als Minuspunkte ins Tagebuch eintragen.

      Ich persönlich bin mit dem Aufessen der Punkte aber immer etwas vorsichtig, mir kommen die Punkte immer etwas hoch vor.

    • 0 0
    • 07. Jan 2013 19:41
    • hey, ich habe heute z.b. 1 1/2 stunde zumba getanzt, kann man das auch irgendwie ins Tagebuch entragen? Und wenn ja, wirkt sich das irgendwie auf die Punkte oder so aus? ;)

      LG