• Optionen

Abnehmpartner

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 15:14
    • Hallo Anna,

      ich bin auch neu hier und sehr begeistert. Thema zusätzliche Kontrolle find ich super!!! :) Mir hilft das auch und spornt mich zusätzlich an.

      Außerdem hab ich gesehen, dass wir ca. den gleichen Weg einschlagen wollen (Größe,Gewicht und Ziel sind fast gleich) !

      Wär schön, wenn wir Erfahrungen und auch viell.Rezepte austauschen könnten. Ich weiß z.B. nie, was ich Abends essen soll. Da sind Anregungen sehr hilfreich :)

      Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

      Nina

       

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 14:57
    • Hallo ihr Lieben :)
      Ich bin erst seit gerade angemeldet und bin echt begeistert.. hab diese Plattform noch gar nicht gekannt.
      Ich würde es am sinnvollsten finden eine Abnehmpartnerin zu finden.. mit ser ich mich zb per SMS oder Whatsapp austauschen könnte. Zusätzliche Kontrolle hilft mir immer sehr gut :)
      Es könnten sich vllt ja auch Grüppchen bilden.
      Wenn ihr Interesse habt, dann antwortet mir doch bitte.
      Viele Grüße
      Anna