• Optionen

Welche Pizza beim Italiener?

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 23:34
    • ich hab früher ganz oft (aus geschmacksgründen ;) ) pizza mit champignons und scharf OHNE käse bestellt... ich finde das geschmacklich sehr lecker und finde nicht, dass man viel vermisst.

      das testen würd ich in jedem fall empfehlen ;)

       

      das olivenöl in der tomatensoße sollte man allerdings noch gut mit reinrechnen, da sind die pizzaleute  meist ja nicht geizig. ansonsten könnte man die pizza mit wenig belag ja auchmal wiegen und so rückschlüsse auf die mehlmenge ziehen?

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 20:39
    • Hallo,

      probier doch mal beim Italiener ein Pizzabrot mit Tomaten(sauce) & Knoblauch. Das schmeckt auch super und du sparst dir schon mal ca. 5 Punkte für den Käse ;-) Gibts bei uns in fast jeder Pizzeria.

       

      lg

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 15:07
    • Hallo,

      ich habe die Pizza Funghi (nur mit Champignons, Tomaten und Käse) gewählt und dafür 15 Punkte notiert. Kann es hinkommen? Ohne Waage kann ich das Gewicht überhaupt nicht einschätzen. Einen Rotwein wollte ich mir aber doch nicht mehr gönnen, sonst darf ich heute ja überhaupt nichts mehr essen. Hätten wir nicht gerade erst die Feiertage hinter uns, hätte ich mir vielleicht ein Glas Lambrusco gegönnt.

       

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 13:38
    • Hallo! Ich esse soviel Gemüse seit ich hier bin, dass ich mir beim Italiener lieber eine Pizza prosciutto (kalorienarmer Kochschinken) bestelle. :-)

      Ich geh dann von hochgerundet 850Kcal aus, weil die TK Versionen alle abweichen und 850kcal etwas über dem Schnitt liegt.

      VG, Christina

       

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 12:08
    • Hallo erstmal ein gesundes Neues Jahr.

      Wenn ich mir mal eine Pizza erlaube dann schau ich nicht auf die Kallorien  sondern geniese sie mit einem Glas Wein.

      Ich achte dann nur Tagsüber auf das was ich esse.Und wenn es unverhoft pasiert auch ok esse sie ja nicht jeden Tag.

      allso nicht so eng sehen,ich starte nach derWeihnachszeit (5WochenPause insgesamt) wieder neu denn auf unseren

       Weihnachtsmarkt besuch mit allem drum und dran wolte ich nicht verzichten.

      Allen eine gute Abnahme und viel erfolg im Neuen Jahr

      Wünscht euch Rita

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 11:49
    • Danke für die Infos, dann werde ich mir eine Pizza mit viel Gemüse und wenig Käse aussuchen.

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 11:33
    • vor allem haben TK-Pizzen ganz viel kram drin, der da nicht rein gehört, ganz besonders appetitanreger ;). 

      Ich denke nicht, dass die frische pizza weniger kalorieen hat ( Mein Pizzadealer ist nicht kleinlich mit Käse), in jedem fall ist sie aber frischer und gesünder als die tk-pizza. Viiiiiiiel weniger Chemie. 

      Wenn ich Pizza esse (oder sonst was, was ich nicht selbst gekocht hab)   nehm ich gewöhnlich einfach den Wert der hier bzw. im Internet angegeben ist. Ich steh n unmal nicht daneben wenn es zubereitet wird, vor allem nicht mit der Waage. Da bleibt einfach nur schätzen oder verzichten. 

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 11:28
    • es ist schade, dass man überall nur Kalorienangaben für eine Tiekühlpizza findet, sie sollen ja mehr Kalorien haben als beim Italiener. Oder stimmt es nicht?

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 11:17
    • Im  Zweifel eine mit viel Gemüse, wenig bis kein Fleisch und keine zusätzlichen Saucen. Der Käse haut aber immer rein. Kann man natürlich weg lassen -aber Pizza ohne Käse?

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 11:17
    • Au ja, das interessiert mich auch... und auch, wie man sie verpunktet...

       

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 11:16
    • Grundsätzlich: es kommt auf den Belag an. Pizza mit Gemüse oder Pilzen ebenso wie eine einfache Pizza Magherita nur mit Käse und Tomaten müssten die kalorien ärmsten sein. Da kann es dann nur passieren das mehr Käse drauf ist, was natürlich die Kalorienzahl wieder erhöht...Meiden solltest du z.B. Pizza mit mehreren Käsesorten oder Salami.

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 11:05
    • Kann mir jemand sagen, welche Pizza beim Italiener am wenigsten Kalorien hat?