• Optionen

Bin neu hier und total begeistert

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 23:27
    • Hallo Yvonne,
      Herzlich willkommen bei mm. Bin auch relativ neu hier.
      Das Tagebuch hilft finde ich sehr, um zu kontrollieren was man überhaupt den ganzen Tag futtert. Kenne es von ww.
      Halte dich an deine Punkte und du nimmst garantiert ab.
    • 0 0
    • 02. Jan 2013 20:11
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Yvonne oder Yvonnsche;-) Wie ihr möchtet

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      31

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich habe euch durch das Internet gefunden

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Rotkohl, Spinat und Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Äpfel, Bananen, Weintrauben und Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pellkartoffeln und Dip

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich habe 1 Jahr, 3x die Woche Taekwondo trainiert, mußte aber durch eine Verletzung aufhören.
      Jetzt walke ich gerne oder trainiere mit der Wii

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Vor 3 Jahren habe ich schonmal mit einem ähnlichen Punktesystem angefangen abzunehmen und 34 Kilo abgenommen. Jetzt möchte ich nochmal 9 Kilo abnehmen.


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Da ich es schonmal geschafft habe und es mir leicht viel. Das Tagebuch hilft mir stark zu bleiben.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Bis zu unserem Sommerurlaub möchte ich 9 Kilo abnehmen und das Gewicht dann auch versuchen zu halten.

      Würde mich über Nachrichten freuen!!!;-))))