• Optionen

Sport im Winter :/

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 16:18
    • Trampolin springen ist wunderbar!

      Aber auch Laufen auf der Stelle ist toll, verbrennt ähnlich viele Kalorien, wie das in der freien Wildbahn!

      Dabei kann man sich dann sogar seinen Lieblingsfilm ansehen oder Radio hören..

       

      Alles Liebe,

      Mavie

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 16:08
    • Hey,

      kauf Dir doch ein paar Fitness-Videos oder schau Dich mal auf youtube um, da gibt es auch einiges. Ich habe auch schonmal einen Online-Kurs fuer Yoga gesehen und wenn ich mich recht erinnere, war das gar nicht so teuer.

      Ansonsten faellt mir noch das Schwimmbad ein oder aber den (ich weiss, gemeinen) Spruch: es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung. Bei diversen Discountern gibt es immer wieder Thermolaufkleidung. Ich bin damit unterwegs und mir ist es nie kalt damit, selbst bei Minusgraden. 

       

      Viele Gruesse,

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 16:02
    • Hey, momentan ist es bei uns ziemlich kalt draußen :(

      Ich habe also überhaupt keine Lust nach draußen zu gehen und dort sport zu machen.

      Könnt ihr mir sagen, was für einen Sport man zu Hause machen kann, ohne irgendwelche teuren Sportgeräte? :)