• Optionen

Viele Fressanfälle habe Angst.-(((

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 19:52
    • Liebe Angelique,
      Was bei fressattacken hilft (bei mir):
      Vor dem essen ein großes Glas warmes Wasser langsam trinken
      Eine Möhre / Apfel / Kohlrabi etc eine halbe Std vorher essen; ca 20-30 mal jeden Bissen Kauen
      Überlegen, ob du im laufe des Tages genügend getrunken hast
      Falls du Lust auf Schokolade oä hast, hilft es nicht, Gemüse zu essen. Dein Körper braucht dann Schokolade - gönne dir dann das, was du wirklich möchtest. Iss langsam und genieße es ohne schlechtes gewissen.
      Und außerdem kannst du mit ein bisschen Sport wieder Punkte wettmachen!
      Nicht verzweifeln, es klappt schon!! LG M.
    • 0 0
    • 02. Jan 2013 16:36
    • Vielleicht bekommst du auch nur deine Tage, nimmst eine neue Pille oder so? Oft hat der Hormonhaushalt damit zu tun.

      Jedesmal wenn ich meine Tage bekomme verschwindet bei mir jegliches Sättigungsgefühl - und alle Selbstbeherrschung - für 1-2 Tage.

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 15:23
    • Hallo Angelique,

      erstma: Kopf hoch, das ist nur im Moment so, aber nicht fuer den Rest Deines Lebens!

      Ich empfehle dir, heute Abend eine GROOOOSSE Gemuesepfanne mit den restlichen Punkten zu kochen, dazu 2 Pellkartoffeln.Wenn Du Pilze und Tomaten mit in die Pfanne gibst, entsteht auch genuegend Fluessigkeit, dass Du keine zusaetzliche Sosse mehr brauchst. Das ist dann ein Superstart in den Donnerstag, an dem Du sicherlich schon ein wenig anders ueber alles denkst!

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 13:42
    • Hallo Angelique

      Wenn es Dir schlecht geht, dann lies wieder einmal, was Du auf Deinem Profil geschrieben hast.

      Ist ja extrem, wieviel Du abgespeckt hast. Das willst Du doch nicht aufs Spiel setzen!!!!!

      Ich hoffe für Dich, dass die Fressanfälle nur vorübergehend sind; so geht es uns doch allen, oder? Zweifel habe ich ja auch. Momentan gehts mir aber total gut und ich schicke Dir positive Vibes rüber.

      Lenke Dich ab so gut es geht, denke nicht dauernd ans Essen. Gehe spazieren, wenn Du Zeit hast. Wiege Dich nicht zu oft. Ich sehe, Du hast Dein TB geöffnet. Das hilft doch auch zu sehen, was noch geht und was nicht.

      Ich sage Dir jetzt auf meine Art: Jo-Jo kommt bei Dir nicht mehr in die Tüte, dafür hast Du zuviel "geschuftet".

      Noch einmal: Schlechte Tage kommen immer wieder, aber da muss man durch, man überlebt sie, schaut nach vorn und dann wirds gut.

      Hoffentlich konnte ich Dir ein wenig helfen. Ich wünsche Dir, dass Du fürs Abendessen noch etwas Kalorienarmes findest.

      LG Jeanie

      P.S. Im Forum unter "Abnehmen" ist ja der Thread (Fr)esstage...hab diesbezügl. ein kleines Problem. Da gibts auch noch viele Anregungen zu lesen.

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 13:03
    • Hallo ihr lieben,

      Ich habe ein gewaltiges Problem und zwar habe ich über Weihnachten mein Gewicht soweit halten können.Seit ein Paar Tagen habe ich aber ziemliche Fressanfälle so das ich bei jeder Mahlzeit wesentlich mehr esse als ich darf.Ich bekomme das einfach alle nicht in den griff und wollte daher mal fragen ob jemand eine Idee hätte wie man sowas wieder weg bekommt bevor doch der JOJO Effekt bei mir wieder durch schlägt und alles umsonst war mit dem Abnehmen.-(((.

      ps:Habe für heute auch fast keine Punkte mehr fürs Abendbrot.-(((

      lg Angelique