• Optionen

Gewicht runter = Punkte runter

    • 0 0
    • 11. Dez 2011 19:01
    • Das ändert sich so ca. alle 5kg - Der Rechner errechnet deinen Grundumsatz, gemessen an Größe, Gewicht und Alter.

      Sei froh, dass du noch viele Punkte hast *lach*

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 11. Dez 2011 11:11
    • Hi ich hab ne Frage und zwar hab ich ja bissl abgenomm in 1woche nur haben sich meine Punkte nicht geändert Unentschlossen . Ändert sich das nur wenn man mehr als 1oder 2 kg abgenommen hat ?

      LG

    • 0 0
    • 04. Dez 2011 19:34
    • Alles klar habs eben auch gelesen-wie war das wer lesen kann ist klar im Vorteil :-) Hatte nämlich mein Gewicht falsche eingegeben habe das aber eben im Profil geändert. Danke!

    • 0 0
    • 04. Dez 2011 19:28
    • Wenn du dein Gewicht jede Woche aktualisierst, errechnet dir das Programm ständig deine Punkte.

      Das heißt du musst dir keine Gedanken machen, sondern das Programm wird dir irgendwann zeigen, dass sich deine Punkte geändert haben und alles automatisch auf den geringeren Punktewert umstellen.

      Genauso wie es deine Punkte auch anpassen würde, wenn du (was wir nicht hoffen) zunimmst.

    • 0 0
    • 04. Dez 2011 19:25
    • Hallo!

      Wie oft berechnet Ihr eute Punkte neu? Also ich meine wenn man angenommen hat müssen sich ja dann die Punkte entsprechend auch reduzieren. Gibt es da ne faustregel?