• Optionen

wie läuft es bei euch?

    • 0 0
    • 25. Mai 2010 14:38
    • Bin jetzt glaub seit fast 3 wochen dabei, vergeß immer mich zu wiegen, bis auf das erste mal nach einer Woche, wo ich mein Gewicht erst mal nach oben korrigieren musste (grrrrrrkkasdjföaksjdf) find alles eigentlich super, vor allem will sich hier niemand mit meinem \"Schicksal\" bereichern (Klatschklatsch), hab nur noch so meine Probleme mit dem regelmäßigen Tagebuchführen, da ich nicht immer den PC nutze. Ich hab zwar die Lebensmittelliste ausgedruckt und auch die Tagespläne, bloß ist das mit dem ausrechnen dann so eine Sache, bzw. in der Liste zum ausdrucken stehen auch nicht alle sachen drin.
      Aber isch werd misch hier durchkämpfen. Punkte zählen ist ja für den erfahrenen Übergewichtigen nichts neues ..... und wiegen der Lebensmittel auch nicht ... fehlt eigenlich nur noch die Angabe in \"handportionen\" oder wisst ihr noch was anderes. Das mit den Händen find ich eigentlich gar nicht schlecht, die haste ja immer bei dir.
      Auf jeden Fall werde ich mir jetzt mal einen festen Wiegetag einrichten, damit ich sehen kann, ob da nicht doch mal was geht, hab nämlich meine persönliche Schallgrenze wieder mal überschritten.
      Das Werkzeug habt ihr hier gegeben, fehlt nur noch der Tritt in den Hintern des inneren Schweinehundes die letzten Hürden zu überwinden.

      humdedidldum
    • 0 0
    • 22. Mai 2010 16:45
    • Ich hatte in 4 Wochen 5 Kilo abgenommen. Nun, hab ichs wieder etwas schleifen lassen und war mit Freunden im Urlaub. Da ist die Zahl auf der Waage wieder etwas angestiegen aber... ab morgen bin ich wieder brav und ich freu mich schon drauf :)
      Ich hab das Gefühl trotz des \"Rückfalls\" auf einem guten Weg zu sein.
    • 0 0
    • 20. Mai 2010 13:33
    • Bei mir läuft es schwankend. Hab im Moment grad wieder viel Seelenfrust und da muss ich mich extrem zusammenreißen nicht mal schnell 2 Tafeln Schoki wegzuputzen :-((.

      Hab erst morgen Wiegetag aber hab heut zum Maßband gegriffen, da ich echt neugierig war.

      8,5 cm Taillenumfang weg *freuwieblöd\", 3 cm weniger an der Hüfte, 1,5 cm am Oberschenkel.
      Fühlt sich gut an und nimmt mir hoffentlich den Frust, wenn es auf der Waage nicht so viel ist.

    • 0 0
    • 18. Mai 2010 19:47
    • hallo,
      habe jetzt 8 kilo in worten acht kilo runter. ich habe heute eine hose in 42 gekauft. ist das schön.ich freu mich richtig. jetzt habe ich meinen sohn (8) direkt mit ins boot geholt. war vorher beim kinderarzt. der hat sich das angeschaut und hat gesagt das dies eine prima sache ist.er hat jetzt in zwei wochen 1,5 kilo abgenommen.obwohl er immer seine 2 gummibärchen bekommt. das ist echt klasse. gruss silke
    • 0 0
    • 19. Apr 2010 16:19
    • Hallo!
      Also ich bin erst seit Mittwoch dabei und hab schon 1,8 kg abgenommen!
      Hätte das nieee im Leben gedacht! Ich weiß natürlich dass es am Anfang immer schneller geht, aber trotzdem hat mich das so tierisch gefreut! Hab jetzt noch knapp 6kg vor mir! *puhh*
      Ich verzichte auch auf Süßes, mit kleinen Außnahmen! Und wenn ich doch mal lust auf was süßes hab, versuch ich es erst mit einem Kaugummi, oder ich esse mal ein kleines stück laugenbrezel oder so dazwischen!


      glg
      Anika
    • 0 0
    • 18. Apr 2010 18:40
    • Hallo,
      bin jetzt seit 4 Wochen dabei und habe 5 Kilo abgenommen.gefällt mir gut. Möchte nochmal 7 Kilo abnehmen.Also noch ein langer weg.letzte woche ist es mir echt schwer gefallen.habe mir nix mehr süsses erlaubt.als ich diese woche wieder was genascht habe, hat es mir nicht wirklich geschmeckt.Auch würze ich jetzt mehr, mochte ich vorher gar nicht so gerne.ist das normal?
      schreibt doch mal was von euch....... wie ihr klarkommt, oder trix:-)))) lg Silke