• Optionen

Kann jemand von euch helfen? Bin neu und finde mich nicht zurecht...

    • 0 0
    • 24. Dez 2012 15:17
    • Hallo Black rose,guck mal oben in der Leiste, da findest du "Information". darunter sind einige Themen die dir helfen werden hier zurecht zu kommen. Lies es dir in Ruhe durch, und wenn du Fragen dazu hast, einfach fragen :) 

       

       

    • 0 0
    • 23. Dez 2012 15:25
    • Hast du  schon dein Gewicht eingegeben und deine Größe??? Dann kannst du schon im Tagebuch eintragen, was du gegessen hast. Schu die nächste Stunde immer mal wieder hier rein, falls du Fragen hast.

      LG Nicole

    • 0 0
    • 23. Dez 2012 14:40
    • Hallo Leute, 

      bin ja nu neu hier und hab da ein, zwei Fragen, könnt ihr mir bitte helfen?

      Also kann mir jemand sagen, wie es nach der Registierung nun für mich weiter geht, nimmt jemand Kontakt zu mir auf oder muss ich mich hier selber reinfuchsen und falls ja, wo steht denn das alles, hab das ne gefunden. 

      Und Zweitens: wollte die Fragen unter Forum-Vorstellungsrunde beantworten, aber das ging irgentwie ne, (darum auch die 2 leeren Nachrichten von mir).

      Hoffe ihr denkt jetzt ne das ich vollkommen blöd bin...

      Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe