• Optionen

Profilbild ändern

    • 0 0
    • 01. Apr 2013 17:36
    • Hm... Ich bekomm auch keines rein ;)
      Hab es schon an unterschiedlichen Geräten probiert.
      Die Geräte jeweils nochmal neu gestartet.
      Hier aus- und wieder eingeloggt, aber leider hat es bisher noch nicht sein sollen...

      Hatte schon überlegt, ob's am Format liegt, aber hier gibt's ja sowohl Quer- als auch Hochkantformat als Profilbilder...

      Aber das ist ja nicht das Wichtigste ;)
      Ich bin ja schon froh, dass es hier so ne tolle Plattform gibt
    • 0 0
    • 18. Dez 2012 15:22
    • Ich versuche es ja schon seit längerer Zeit, habe mich also oft ein- und ausgeloggt. Außerdem habe ich z. B. auf Facebook keine Probleme mit den Fotos und hier hat es am Anfang ja auch funktioniert. Du wirst wohl mit deiner Vermutung richtig liegen, dass es hier öfter mal spinnt. Ich beobachte es auch wenn ich meine Lebensmittel eingebe, stehen auch manchmal 2 oder sogar 3 Mal im Tagebuch. Zum Glück kann ich sie ja dann löschen. Da dieses Programm ja kostenlos ist, sollte es weiterhin nicht stören, vielleicht wird der Fehler ja irgendwann behoben. Trotzdem vielen Dank noch einmal!

    • 0 0
    • 18. Dez 2012 14:49
    • Vielleicht hilft es, sich einmal aus- und wieder einzuloggen? Oder mal Cache und Cookies im Browser löschen. Leider spinnt hier öfter mal was. Diesen Beitrag hier schreibe ich auch schon zum zweiten Mal, weil das abschicken des ersten nicht geklappt hat... Profilbild ändern geht aber bei mir offenbar...

    • 0 0
    • 18. Dez 2012 14:29
    • Hallo Maggieo,

      erst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider klappt es so nicht. Ich gehe auf "mein Profil", dann auf "mein Profilbild ändern". Es passiert aber nichts! Wenn ich auf die anderen Funktionen gehe, z. B. "mein Profil bearbeiten", sehe ich, dass sich etwas ändert.

      Ich gehe dann auf das Feld unter meinem Profilfoto und will das ausgewählte Foto hochladen. Hier geschieht leider nichts, egal wie lange ich warte.

      Monalisa

    • 0 0
    • 18. Dez 2012 14:00
    • Einfach auf "mein Profil" klicken und dann auf "mein Profilbild ändern"...

    • 0 0
    • 18. Dez 2012 13:41
    • Hallo,

      wie kann ich mein Profilbild hier ändern?

      Kann es sein, dass diese Funktion bei mir nicht mehr in Ordnung ist?

      Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

      Monalisa