• Optionen

Was Essen, wenn man am Vortag übertrieben hat?

    • 0 0
    • 14. Dez 2012 22:22
    • danke für die schnellen antworten & anregungen :>

    • 0 0
    • 14. Dez 2012 20:41
    • Hallöchen,

      also, wenn ich richtig verstanden habe möchtest Du wissen, ob die Punkte die Du heute zuviel verbraucht hast morgen abgezogen werden sollen .... Also, ich mach das nicht. Wenn ich mal einen Tag über die Stränge schlage mache ich am nächsten Tag einen Strich darunter und fange munter von neuem an. Wenn ich z.B. 5 Punkte vom Vortag "einsparen" müsste würde ich das sicher schaffen, nur hätte ich am Folgetag wieder mehr Hunger und käme über die Punkte .... und somit ist der Teufelskreis eröffnet! Ich denke, wenn Du mal einen Tag richtig geschlemmt hast, tu das ohne Reue und ohne Konsequenzen auf die nächsten Tage. Jedem geht das mal so. Ich mache dann den nächsten Tag einfach weiter und das funktioniert auch. Sonst müsste man ja auch Punkte, die man eingesparrt hat übertragen ..... Unterm Strich ist doch wichtig, dass man seine Ernährung umstellt und gesund abnimmt. Wenns ne Woche länger dauert ist nicht so schön für das eigene Gefühl aber der Körper dankt es.

      Liebe Grüße

      Monika

       

    • 0 0
    • 14. Dez 2012 20:12
    • huhu, also momentan mache ich es so, wenn wir i-wo eingeladen sind, dann probiere ich mich mit den freipunkten etwas zurückzuhalten tagsüber, aber meine sonderpunkte schon zu verbrauchen (also die eher, als die freipunkte), außerdem mache ich an dem weggehtag meist noch sport. am nächsten tag esse ich dann ganz normal nach punkten...

       

       

    • 0 0
    • 14. Dez 2012 17:47
    • Hallo zusammen,

      ich wollte mal fragen wie ihr das jetzt grade über weihnachten und silvester handhabt, wenn ihr euer tagebuch mal "überzogen" habt. zieht ihr die pluspunkte von dem einen tag dann am nächsten tag ab?

      liebe grüße

      blue_bird :>