• Optionen

Ich möchte gerne weiterhin zügig abnehmen

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 17:52
    • Hallo,

      ja natürlich hast Du recht, ich werde auch hier wieder TB schreiben, sobald es meine Zeit zuläßt, aber so ganz ohne points zählen bin ich aber nicht.

      Morgen ist ja mein Wiegetag. Ich hatte ja in der letzten Zeit wieder zugenommen, das muß wieder runter.

      Morgen beginnt für mich wieder einen neue Woche, ich möchts auf alle Fälle wieder besser machen, mal schauen.

      Was mich aber interessieren würde, ist nur das Bild auf Deinem Avatar so männlich, oder versteckt sich dahinter ganz wer anderer? Bin von Natur aus neugierig, (lach).

       

      LG     Katja

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 18:13
    • Nutzt du dein Tagebuch nicht? Ohne TB würde ich, zumindest jetzt noch nicht, die Balance halten können. Ich würde entweder viel zu viel futtern oder viel zu wenig.

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 17:56
    • Hallo,

      bin schon wieder fleißig beim Punkte zählen. Bei mir funktioniert das, wenn man dazu nicht grade die fetten Lebensmittel und bergeweise anderes zu sich nimmt. Aber eigentlich hat alles seine gewisse Anzahl an Punkten, und wenn ich mich da bemühe, nicht regelmäßig drüber hinauszuschießen, paßt das.

      Bin ja gespannt, wie es am nächsten Wiegetag ausschaut.......

      Grüße an alle

      von Katja 

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 13:58
    • Danke Katja!

      Ich wünsche dir auch einen super Rutsch und dass sich deine Wünsche erfüllen!

      Weiterhin viel Erfolg auf der Waage!

      Liebe Grüße aus Lingen

      Monalisa

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 13:55
    • Hallo,

      ich wünsche allen einen tollen Rutsch ins Jahr 2013.

      Mal schauen, wie die Abnahme dann klappt.

      LG

      Katja

    • 0 0
    • 16. Dez 2012 14:59
    • Hallo Kati,

      ich kann dir versichern es geht auch Ü50:)) Zwar alles stwas langsamer, aber es geht und ich bin begeistert. Vorher habe ich ohne viel zu essen nur noch zugenommen und nun geht es laaangsaaaam ,aber immerhin, bergab und dabei wired man auch noch satt!!!!! Einfach genial dieses MM

      ich wünsch dir viel Erfolg

    • 0 0
    • 14. Dez 2012 16:01
    • hallo,

      ja, jetzt auf ein Neues jeanie, mals schauen, wie wir die Feiertage schaffen.

      bini

      vielen Dank, das wünsch ich Dir und allen hier auch. Du hast ja schon ganz schön vorgelegt.

      Dieses WE ist ja 3. Advent, Weihnachten naht, und hoffentlich wird dann der Stress für viele auch weniger.

       

      VG

    • 0 0
    • 14. Dez 2012 15:09
    • Hallo Kati,

      wünsche Dir viel Erfolg!

      LG Bini

    • 0 0
    • 14. Dez 2012 09:24
    • Hallo Kati

      Klar geht das auch im fortgeschrittenen Alter - und wie! Hast recht, nicht mehr so toll, aber Du kannst Dir ja eine gewisse Zeit lassen. Mein Motto: Was nach und nach angefuttert worden ist, schmilzt nicht über Nacht.

      Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen und Disziplin. Der Austausch hier wird Dir auch helfen, Dein Ziel zu erreichen. Die Mädels hier sind einfach nur nett und total hilfreich.

      Ich kokettiere gerne mit meinem Alter und sage Dir, dass ich vor 5 Jahren noch einmal so richtig durchgestartet bin. Das wünsche ich Dir auch.

      Und jetzt: Los gehts!

      LG Jeanie

       

    • 0 0
    • 14. Dez 2012 08:53
    • Hallo,

      hiermit stelle ich mich hier im Abnehmforum vor, guten Tag. Ich bin erst seit ein paar Tagen hier, Freitags ist mein Wiegetag, u. ich hatte diese Woche einen Stillstand zu verzeichnen. Gerne möchte ich auch weiterhin abnehmen, (ich habe seit März 11 -  11,5 kg abgenommen), mit verschiedenen Diäten. Ich bin in den 50zigern, wo man sagt, daß das Abnehmen nicht mehr so leicht geht wie in jungen Jahren. Ich denke, es geht vielleicht bloß langsamer, aber es geht. Hoffentlich klappts auch über die Feiertage.

      VG