• Optionen

so viel Arbeit für uns Abnehmwillige und alles umsonst...PRIMA

    • 0 0
    • 09. Mai 2010 22:48
    • Ihr könntet ja einen Donate Button einbauen, dass diejenigen, die eure Arbeit schätzen den einen oder anderen Betrag spenden können, da wär ich auch mit dabei :)
    • 0 0
    • 08. Mai 2010 20:02
    • Auch ich möchte mich hier an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch bedanken! Da ich selbst Web-Programmierungen mache, sehe ich natürlich die enorme teife Eures Projekts und auch das Potenzial, welches bestimmt noch lange nicht ausgereizt ist ;) Viele Ideen werden bestimmt noch eingebaut, überarbeitet und eventuell wird auch die eine oder andere Änderung wieder verschwinden.

      Die enormen Serverkosten von 85 Euro pro Monat erscheinen mir allerdings etwas zu hoch. Bei interesse habe ich vielleicht da den einen oder anderen Tipp =)

      Ideen habe ich auch heute schon, aber da ich auch heute erst eingestiegen bin, möchte ich mich noch etwas mit dem Puntesystem befassen, bevor ich wieder in mein altes Schema verfalle und nur die Arbeit hinter den Seiten sehe ;)

      In diesem Sinne noch einmal meine herzlichsten Dank!

      Euer
      MagicZip
    • 0 0
    • 20. Apr 2010 14:43
    • Dieses Projekt wird nicht kommerziell betrieben, wir versuchen als Hobbie eine Community aufzubauen.
      Andy und ich versuchen unsere Programmierfertigkeiten mit diesem Projekt ein bisschen auszubauen; LayerWerbung (die Werbung die sich in den Vordergrund stellt), oder Popups werdet ihr hier nie zu sehen bekommen, da ich genau weiss, wie laestig sie ist. Wie schon geschrieben, werden wir mit dem neuen Design lediglich von Google einen Banner einbauen, der die Kosten hoffentlich deckt.

      Ansonsten viel Spass auf My Miracle, und danke fuer das Lob.
      Gruesse
    • 0 0
    • 20. Apr 2010 10:43
    • Hallo ihr Lieben danke für das LOB
      Ja es ist kostenlos und wird auch immer kostenlos bleiben. Sobald wir das neue Design da haben, wird es einen kleinen Google Werbebanner geben, der euch aber nicht stört und vor allem nicht nervt, damit wir die Server und Homepagekosten ( 85 Euro pro Monat) wieder reingekommen.
    • 0 0
    • 19. Apr 2010 16:15
    • Schließe mich dem Herzlichen DANKE an!!!!
    • 0 0
    • 18. Apr 2010 15:23
    • Umsonst ist es hoffentlich nicht ;)

      Scherz beiseite. Ich kann mich nur anschliessen und ein großes DANKE schreiben.
    • 0 0
    • 18. Apr 2010 08:46
    • Ich finde es auch super und habe, wie ich erstaunt festgestellt habe, auch schon abgenommen und das wo ich mir doch gestern eine Currywurst reingefuttert habe ;-)

      Nur frage ich mich ernsthaft, wie sich das bezahlt macht? Es gibt auch keine Werbung, wo ist nur der Haken?!

      Liebe Grüße und schönes Wetter wünscht
      brausepulver
    • 0 0
    • 17. Apr 2010 16:06
    • sorry für die tippfehler :-) lg uli
    • 0 0
    • 17. Apr 2010 16:04
    • huhu an die admins,
      ich bin seit heute dabei und mache seit 6 wochen ww mit flexipoints, aber ohne gruppe. habe die sachen von ww seit 2 jahren liegen :-) und habe nun endlich angefangen und schon 5kg abgenommen. nun bin ich aber hier auf diese seite gestossen und ich finde, sie so super, dass man alles so einfach hier bedienen kann und wenn ich mir vorstelle, wieviel arbeit die betreiber hier investieren und auf jede einzelne personhier entsprechend eingehen, dann frage ich mich wirklich, wie kann soviel arbeit sich bezahlt machen? wie kann man sich bedanken? und weshalb machen menschen sich für andere menschen soviel mühe? ich möche aber wenigstens ein herzliches DANKE sagen, dass ich diese seite nutzen darf um mein leben und emine abhnahme gesünder und motivierter gestalten zu können.......

      ganz liebe grüsse aus geldern ulrike

      ps. ich freue mich schon sehr auf die neue seite :-)