• Optionen

Wieviel kg nimmt man Pro Woche ungefähr ab?

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 23:07
    • 3 kg sind drin denk ich

      kann ja auch mal sein es kommt ein wenig dazu...wir kennen ja die tage vor den tagen:)

      aber 2.5 bis 3 kg im monat denk ich ist ok

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 13:30
    • ja ich bin wirklich 144:) ok 10kg in einem monat wäre übertreiben aber 3 kg ist vielleich drin oder:)

      Ich bin so happy, das es so ein Programm gibts:D

       

       

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 13:20
    • Bei mir ist es das Alter plus schlechter Stoffwechsel und kein "Leistungssport" = 0,333 Kg pro Woche im Durchschnitt (grosses Seufz). Trotzdem denke ich, lieber langsam aber sicher.

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 12:10
    • Man KÖNNTE - aber nicht mit diesem Programm. Wir zielen hier auf eine gesunde Abnahme ab - 10kg in einem Monat ist weder erstrebenswert und schon gar nicht von Dauer.

      Die Abnehmerfolge hängen von ganz vielen Faktoren ab: Alter, Geschlecht, Ausgangsgewicht, Stoffwechsel, etc. Wenn deine Angeben stimmen (bist du wirklich 1,44???), dann bist du nur ganz leicht übergewcihtig. Eine Abnahme von ca. 2-4kg im MONAT wäre völlig ok und bei konsequenter Einhaltung der Punkte (nicht weniger und nicht mehr) auch zu erwarten :D

       

      LG, Angeloi

       

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 11:55
    • Hallo Simone,

      da gibt es sicherlich keinen Einheitswert, wieviel man abnimmt. Das ist u.a. abhängig vom Ausgangsgewicht( desto mehr Übergewicht, umso schneller nimmt man anfangs ab), Deinem Körper und natürlich Deinem Essverhalten.10 kg in einem Monat kann man zwar abnehmen, aber das wird nicht von Dauer sein. wichtig ist, sein Essverhalten dauerhaft zu ändern, mehr Obst und Gemüse zu essen etc., dann wirst Du erfolgreich abnehmen, ca. 500- 700g die Woche.( mal mehr, mal weniger) 2 - 2,5 kg im Monat sind doch schon besser als nichts, wenn es dauerhaft bergab geht, oder??

      Ich wünsche Dir, dass Du nicht erwartest 10kg in einem Monat abzunehmen...

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 11:47
    • Ich habs gerade ausgerechnet, bei mir waren es im Durchschnitt 0,8kg pro Woche.

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 11:39
    • Hallo alle zusammen:D

      Ich bin neu hier und möchte 10Kg abnehmen um mich wohler fühlen zu können..

      Ich wollte mal von euch wissen, wieviel Kg ihr so pro Woche abgenommen habt?

      Kann man in einem Monat bis zu 10Kg schaffen?