• Optionen

Blogeinträge klappen nicht

    • 0 0
    • 06. Mär 2013 15:39
    • Resp. ich kann keine Kommentare eintragen. Stehe ich auf dem Schlauch, oder geht es Euch auch so? Da erscheint bei mir nur so eine Seite mit all den Blogs....

      P.S. Ich weiss, dass meine Kommis nicht überall beliebt sind, aber die Userin, der ich einen schreiben möchte, würde sich darüber freuen.
    • 0 0
    • 03. Dez 2012 22:17
    • Schade, ich lese so gerne Blogs B-)

    • 0 0
    • 03. Dez 2012 16:20
    • Wenn man den Text kopiert und einfügt, funktioniert es erst recht nicht. Ich schreib deshalb nichts mehr in den Blog. Funktioniert eh nicht. Das ist sehr schade, weil es eigentlich eine schöne Funktion ist!

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 20:59
    • leider geht das mit meinem Browser auf dieser Seite nicht. Jetzt scheint es auch wieder zu gehen, aber ich bin grad zu aul zum Schreiben

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 20:55
    • Kann Dir leider nicht helfen :-(

      Damit du nicht umsonst schreibst, kannst Du ja vorm Posten den Text kopieren und ggf erneut einfügen.

      LG

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 11:27
    • also sonst hat es immer funktioniert! Geändert habe ich nix.

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 11:14
    • Hallo Mops,

      ich habe es grad ausprobiert. Bei mir funktioniert das. Hast Du am PC vielleicht irgendweche Scriptblocker oder Sicherheitseinstellungen, die die Funktion des Blogs abwürgen?

      LG Nicki

    • 0 0
    • 02. Dez 2012 11:05
    • Kann es sein, dass die Blogs grad nicht funktionieren? Es wird insgesamt wenig geschriben und ich schrieb grad was, dadurch wird mein Blog zwar oben auf der Seite angezeigt, aber der Eintrag ist nicht zu sehen.