• Optionen

Abnehmen: Weihnachts-Wunschliste 2011

    • 0 0
    • 29. Nov 2011 10:15
    • Hallo, ich bin ja noch neu hier. Habe gestern angefangen. Und muss erstmal ein Kompliment loswerden: Die Seite ist wirklich super! An der Seite gefällt mir wirklich alles. Leicht zu bedienen, übersichtlich, einfach tolles Layout und man merkt, dass sich die Macher wirklich was dabei gedacht haben!! Find ich ganz großartig.

      Das motiviert mich jetzt auch wirklich sehr, weiter zu machen. Ich möchte bis Weihnachten einfach nur U80 sein, dass sind noch 2,1 kg. Das sollte zu schaffen sein! Erreichen werd ich das, in dem ich mich an die Punkte halte und mich bei Weihnachtsnaschereien zurückhalte. Und mein Hund kriegt täglich ne größere Runde als sonst geboten Lachend.

      Wünsche allen viel Erfolg und eine schöne Adventszeit!

       

    • 0 0
    • 20. Nov 2011 19:37
    • Ja.. das ein oder andere Kilo weniger mit zu den Weihnachtsfeiern zu schleppen - das wäre schon sehr schön und ist auf jeden Fall ein Wunsch von mir!

      Aber im Prinzip wäre es für mich auch ok, wenn die Plätzchen und Lebkuchen nur einmal in der Woche meinen Punkteplan durcheinander wirbeln - nämlich an den Adventssonntagen - ich finde da darf das auch mal sein ;D

    • 0 0
    • 14. Nov 2011 22:24
    • Mein Weihnachtsabnehmwunsch wären beim Gewicht vorne eine 8 stehen zu haben. Selbst mit einer 89,9 kg wäre ich zufriedenUnschuldig!

      Da ich zur Zeit enorme Gewichtsschwankungen habe, wären das ca. 2,5 bis 3,5 kg die weg müssten. Normalerweise müsste das zu schaffen sein; aber jetzt beginnen ja die vielen Weihnachtsfeiern. Am Wochenende muss ich auf einen Fünfzigsten - erst mal Umtrunk und anschliessend x-Gänge-Menü. Dann stehen Anfang Dezember noch 3 Weihnachtsfeiern an. Alles sehr punktefeindlich. Außerdem hab ich diese Woche Plätzchen gebacken (3 Sorten). Beim Überschlagen der Punkte hat mich eben aber fast der Schlag getroffen.Brüllend

      Wie ich meinen Weihnachtsabnehmwunsch erreichen will ??? Konsequent alles ins Tagebuch eintragen; wieder mehr Wasser trinken; das hab ich leider wieder etwas schleifen lassen und versuchen etwas mehr Bewegung in den Alltag zu bringen.

      ABER - sollte es nicht klappen, ist das auch kein Beinbruch. Denn was ich nie für möglich gehalten habe: Das Abnehmen hat funktioniert und klappt noch immer. ICH bin endlich ein UHU und trage schon eine Hosennummer kleiner. ICH habe gelernt mit Genuss zu Essen; wieder regelmässig zu essen und mich gesund zu ernähren. Wenns klappt, wär es super - denn dann wären 15 kg in einem halben Jahr verschwunden. Auf jeden Fall mach ich weiter Zunge raus.

      Euch allen viel Erfolg und auch viel Motivation

      LG PETRA

    • 0 0
    • 14. Nov 2011 12:13
    • Noch 40 Tage bis Weihnachten!

      Schreiben Sie hier ihren persönlichen aber realistischen Weihnachtsabnehmwunsch auf und wie Sie dies erreichen wollen. Dies kann vieles sein:

      • Vielleicht soll die Lieblingshose wieder passen
      • noch 3 kg abnehmen
      • endlich ein UHU sein
      • bis Weihnachten kein Alkohol trinken
      • jeden Tag 10 Sit ups machen
      • oder...

      Egal was es ist, dies ist Ihre persönliche Motivationsliste für Weihnachten 2011.

      Viel Erfolg wünscht Ihnen
      My-Miracle