• Optionen

Bin neu dabei

    • 0 0
    • 15. Apr 2010 17:50
    • Danke, vielen dank für den tipp :)
    • 0 0
    • 15. Apr 2010 10:40
    • hallo,

      ja dann mal herzlich willkommen...und viel erfolg noch....

      badem (aus dem urbia Forum :-))
    • 0 0
    • 14. Apr 2010 20:51
    • Hallo,

      ich bin seit heut hier angemeldet. Ich hab den Tipp über Urbia und bin jetzt schon begeistert. Ich hab mal ww mitgemacht aber irgendwann hab ich das etwas schleifen lassen und es war mir dann einfach auch viel zu teuer. Ich bin Geldtechnisch nicht so gesegnet.
      Ich hab letzten Sommer durch Sport und einer grösseren Gewissenheit beim essen, etwas abgenommen. Nicht super viel aber es war Alles etwas straffer und ich hab mich total gut gefühlt. Leider hab ich das jetzt eine ganze Weile schleifen lassen und bin wieder regelmässig in meine depri Phasen eingetaucht.
      Jetzt bin ich wieder total motiviert und ich hoffe diese Seite hilft mir dabei diese Motivation aufrecht zu erhalten.
      Ich habe mir vorgenommen jeden zweiten Tag zu joggen. Montag und Heute war ich joggen der Anfang ist gemacht und ich fühl mich richtig gut damit. Man muss halt einfach mal anfangen :)

      So, ich glaub das reicht erstmal, wer bis hier gelesen hat, der ist hoffentlich nicht gelangweilt.

      Lieben Gruß aus Hamburg
      Michi