• Optionen

Sportpunkte, Level, Schwimmen

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 21:44
    • Für lange Spaziergänge (war neulich knapp 3 Stunden unterwegs) nehme ich Stufe 1. Für bewussten Sport (meinen Crosstrainer) nehme ich Stufe 2 und von Stufe 3 will ich gar net reden. Ich glaub das wär ein 100m-Sprint oder Spinning ^^

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 16:55
    • Egal wie fertig ich bin, ich nehme immer Stufe 2, da ich das auch länger aushalte. Stufe 3 sehe ich eher im Bereich extremes Krafttraining an. Fürs Dehnen rechne ich mir auch immer Stufe 1 an, auch für Yoga und Pilates.

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 16:33
    • Ich gehe auch 90min zum Schwimmen, durchpowern mit Brust. Jetzt nicht UNGLAUBLICH schnell, aber zügig. Welche Stufe ist das? 2 oder 3? Ich würd so ein Mittelding sagen.. Danach bin ich auf jeden Fall immer fix und fertig... Was sagt ihr?

    • 0 0
    • 27. Nov 2011 10:56
    • Hi Fino25, ich würd Stufe 2 nehmen für die Übungen, und Stufe 1 fürs Dehnen.

    • 0 0
    • 27. Nov 2011 07:58
    • leider gottes kann ich nicht zu mrs.sporty gehen,da ich im oktober meine rechte schulter operiern war. der sport ist dort sehr wichtig für mich,ich habe in einen dreiviertel jahr 16 kilo abgenommen,und ich finde eine halbe stunde im tag kann man schon einplanen. hoffentlich kann ich bald wieder hin gehen...

    • 0 0
    • 10. Nov 2011 19:38
    • Hallo ihr lieben!!!

       

      Habe da mal ne Frage zu den Sportpunkten. Ich gehe dreimal die Woche zum Sport (Bauch, Beine Po training). Es geht jeweils eine Stunde, die ersten 25 min sind immer sehr hart (leg curl, step touch usw.werden immer wiederholt, schnell) dann kommen übungen am Boden 25 min (sit ups, liegestütze usw.) dann 10 min Dehnen...

       

      Welche Stufe würdet ihr nehmen??? 20 min Schwimmen welche Stufe wäre das denn???

       

      Vielen Dank für eure hilfe

      Fino25