• Optionen

Wie wird mann Heißhunger los?

    • 0 0
    • 22. Nov 2012 09:53
    • Hallo Paradoxa,

       

      erst einmal Glückwunsch zu Deiner Gesamtabnahme.Hast Dein Ziel ja fast erreicht.

      Ich denke mal,das das Wort Hunger irgendwie immer eine falsche Bedeutung hat.Ich kann mir nicht wirklich immer wenn es im Bauch grummelt oder ich was sehe,was ich vielleicht gerade in dem Moment gerne essen würde,als Hunger oder sogar Heisshunger deuten.Vieles ist wirklich eine Kopfsache und man redet sich einfach ein,man hätte Hunger oder Heisshunger wie viele es nennen.Man sollte vielleicht erst einmal was trinken und nicht gleich was essbares reinschieben.Ist manchmal leichter gesagt wie getan,aber es geht.

    • 0 0
    • 22. Nov 2012 09:33
    • Was eigentlich ist Heißhunger? Entsteht der im Kopf oder meldet der Körper, es fehlt was....

      Denkt einfach mal darüber nach.

      LG Para

    • 0 0
    • 21. Nov 2012 15:33
    • Hey Mausi.

      Hab mal gehört, dass Zähneputzen gegen Heißhunger helfen soll...und ein weiterer Tipp war Tee. Nicht unbedingt Früchtetee sonder grüner Tee. Die Bitterstoffe darin vertreieben den Heißhunger ;-)

      Probiers einfach mal. LG

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 21:44
    • Habe grade 40 Min. Heimtrainer hinter mir,mein Po tut Weh ist das wohl nicht mehr gewonnt.

      Werde noch ein Apfel essen dann ein wenig Lesen,und dannschlafen gehn.

      Danke für eure hilfe.

      bis bald Mausi39

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 21:38
    • Hey Heisshunger - ab jetzt bin ich der Boss!

      Marion Grillparzer

      Wundervolles Buch!

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 20:45
    • Das mit dem Heimtrainer ist ne gute Idee.

      Ich würde mir nen süßen Tee kochen (also süß aber ohne Zucker klar)

      Oder ich hab für den "notfall" immer Gemüsesticks mit Dip im Kühlschrank, da kannst ohne schlechtes Gewissen heißhunger bekommen.

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 20:38
    • Ich habe eine frage habe tierisch Heißhunger ?

      Bin heute  viel drausen gewessen damit ich nicht in versuchung komme.

      Sitze jetzt auf Sofa habe hunger obwohl ich meine Punkte schon auf habe.

      Ich glaub ich gehe auf mein Heimtrainer,vieleicht gehts dann ja.

      Schönen Abend noch bis dann Mausi39