• Optionen

Noch in der Schule, wie soll ich Punkte mit Essen aus der Stadt anrechnen?

    • 0 0
    • 27. Nov 2012 18:48
    • Danke für die Tipps :)

    • 0 0
    • 19. Nov 2012 21:13
    • Ich nehme mir immer Stullen mit, wenn ich zur Uni muss und den ganzen Tag unterwegs bin. Dazu etwas Gemüse und Obst für die Sonderpunkte. Manchmal auch einen Corny-Free-Riegel. Abends esse ich dann warm. So kann man die Punkte schon vorher planen. Ich mache mir die Brote immer am Abend vorher fertig und über Nacht kommen sie dann in den Kühlschrank, sodass ich sie morgens nur noch einpacken muss. So kann ich alles in Ruhe abwiegen und habe morgens keinen Stress.

    • 0 0
    • 19. Nov 2012 20:31
    • Ich denke auch, nimm dir am Besten was mit. Ich bin zwar keine Schülerin (sondern Lehrerin), habe aber auch fast immer bis mindestens 14:45 Schule und noch ca. 45 Minuten Heimweg. Oft fahre ich auch direkt von der Schule zum Sport und bin dann erst so gegen 6 Uhr zuhause. Ich frühstücke immer zuhause vor der Schule, auch wenn ich deshalb um 5 Uhr aufstehe. Über den Tag komme ich mit einer Banane und einem Eiweißdrink, das hält dann bis abends, wo ich noch ca. 14 Punkte übrig habe. Ich habe seit ich an dieser Schule bin tierisch zugenommen, weil es mir auch erst schwer fiel, mit diesen Arbeitszeiten einen Essrhythmus zu finden. Erst seit ich hier mitmache und meine Punkte nicht für Quatsch vom Becker verschleudern will, klappt das, auch wenn die Schokocroissants verlockend duften. Der Wille machts.

    • 0 0
    • 19. Nov 2012 20:24
    • Drachenkind, das ist ja wirklich lustig... Fast derselbe Wortaut...

      Birne

    • 0 0
    • 19. Nov 2012 19:55
    • @birne11. da warst du ein bißchen schneller...lach...frei nach dem Motto: Zwei Doofe, ein Gedanke...lach.

      LG

      Anett

    • 0 0
    • 19. Nov 2012 19:53
    • Hallo MissKecks,