• Optionen

süßen von Kaffee oder Tee

    • 0 0
    • 17. Mai 2010 20:21
    • Ich süße mit Canderel, davon bekomme ich keinen Hunger. Von Süsslitabletten oder Natreen bekomme ich Hunger und der Nachgeschmack ....brrr.
    • 0 0
    • 17. Mai 2010 13:03
    • Hallo,

      der Agaven-Dicksaft (z.B. Kaufland, dm) soll einen besseren Glyx-wert als Honig oder zucker haben, gibts in einer praktischen \"squeeze\"-Flasche. Den nehm ich oft, weil mein Mann Zucker hat und da kommt es auf den Glyxwert an.... Kalorien wird sich nicht viel um sein im unterschied zu zucker oder honig, aber man nimmt ja auch nicht unmengen zum süßen von Getränken...

      Liebe Grüße von Falvala (neu, aus Bayern)
    • 0 0
    • 14. Apr 2010 20:48
    • Bei Süßstoff scheiden sich die geistern. Die einen sagen, man bekommt Hunger die anderen sagen es hemmt den Hunger.
      Tatsache. Bei Süßstoff reagiert jeder anders. Du gehörst zu den Armen, die davon Hunger bekommen.
      Brauner Zucker hat ja die gleichen Kalorien wie weißer
      Du kannst Stevia (eine Pflanze) nehmen die hat null Kalorien ( einige finden die schmeckt toll, andere finden, sie schmeckt sch…)
      Oder su süßt mit Honig, was auch nicht jedermanns Sache ist ( Honig hat auch Kalorien)
    • 0 0
    • 14. Apr 2010 17:18

    • Ich hab mal eine Frage an Euch. Was kann ich zum süßen für den Kaffee oder Tee nehmen. Ich hatte eine Zeitlang Süßstoff genommen, hatte da aber ein ständigen Hungergefühl. Ich nehme es nun nicht mehr und das Gefühl ist weg.Ich hab nun vor meiner Anmeldung hier braunen Zucker genommen, den ich hier aber nun weglasse. Wäre der OK oder gibt es was besseres??
      Nun suche ich nach einer Alternative möchte aber nicht zuviele Punkte dafür verbrauchen müssen.
      Habt ihr ein Tip für mich??

      Danke schon einmal an euch :-)
      glg muemmelchen