• Optionen

Kopfschmerzen in der Anfangszeit?

    • 0 0
    • 16. Nov 2012 18:57
    • es KANN die Umstellung sein, je nach dem wie stark sich euer Körper durch MM umstellen muss. Wenn es aber in 2-3 Wochen nicht verschwindet solltet ihr mal euren Hausarzt fragen, denn bis dahin sollte die Umstellung spätestens über die Bühne gegangen sein.

      Ich hatte die ersten Wochen LEICHTE Kreislaufprobleme, aber das ging nach einer Weile komplett weg.

      LG

    • 0 0
    • 16. Nov 2012 12:58
    • Hallo,

      ich denke mit den 2 Litern (sehr dünne Schorle, in meinem Fall) müsste ich trinktechnisch gut hinkommen. Ich trink jetzt eher etwas mehr als vorher, esse auch wesentlich mehr Obst und Gemüse, sodass mein Flüssigkeitshaushalt eigentlich okay sein müsste.

      Schlapp bin ich derzeit zum Glück nicht (es sei denn meine Kleine macht mal wieder die Nacht zum Tage), eher energiegeladen weils gut anläuft bei mir - die Umstellung fällt mir leichter als gedacht! (Noch?)

      Luzerine 

    • 0 0
    • 16. Nov 2012 12:13
    • Trinkst du denn genug Wasser? Ich bekomme nur Kopfschmerzen, wenn ich zu wenig trinke. Bei der Umstellung hatte ich keine Probleme, aber ich denke mal, das hängt auch davon ab, wie man vorher gegessen hat.

    • 0 0
    • 16. Nov 2012 11:59
    • Hallo,

      bin jetzt die zweite Woche dabei und habe auch,im Vergleich zu vorher,häufiger Kopfschmerzen....bin sehr schnell schlapp und müde und mir ist ständig kalt.Hoffe mal,das es schnellstmöglich wieder in normalen Bahnen abläuft.

      Allen weiterhin viel Glück und Erfolg.

      Gruß Maggy

    • 0 0
    • 16. Nov 2012 11:47
    • Hallo, 

      ich hatte keine Kopfschmerzen, war allerdings völlig schlapp, hatte null Elan. Das hat sich nach ca. einer Woche wieder geändert. Da hatte sich der Körper, so nehme ich an, umgestellt. 

      Ich könnte mir vorstellen, dass jeder auf die Umstellung anders reagiert.

      Weiterhin viel Erfolg

      wünscht elbe

    • 0 0
    • 16. Nov 2012 11:19
    • Hallo Mitstreiterinnen,

      ich bin noch sehr neu, hab am Dienstag angefangen.

      Hab mich bisher immer gut an meine Punkte gehalten, nicht zuviel, nicht zuwenig, und trinke so ca. 2 Liter am Tag.

      Seit dem 2. Diät-Tag hab ich aber täglich Kopfschmerzen, immer abends.

      Kennt das noch jemand, ist das vielleicht einfach normal? 

       

      Luzerine