• Optionen

Krankenhausessen

    • 0 0
    • 14. Nov 2012 20:55
    • Vielen Dank für die nette Info, ich bin jetzt schon froh, wenn es denn um ist, und es meiner Kleinen endlich wieder besser geht.

    • 0 0
    • 14. Nov 2012 20:55
    • Du kannst wegen dem Essen bestimmt mal mit dem Krankenhaus reden. Müßte sicher machbar sein das du da alle Fragen beantwortet bekommst.

      Und frag einfach speziell nach Diät essen...dann kann nicht eigentlich nix schief gehen:)

      Und alles Gute für deine kleine Maus.

      LG

    • 0 0
    • 14. Nov 2012 20:24
    • Hallo luzzi81,

      wieviele kcal man durchschnittlich an einem Krankenhaustag zu essen bekommt, weiß ich leider nicht.

      Aber in jedem Kraneknhaus gibt es eine Kostform für Diabetiker. Das sind normalerweise 12 Broteinheiten (BE) verteilt auf 3 Mahlzeiten und 2 Zwischenmahlzeiten. Eine BE entspricht 100 kcal - Du bekommst also auf 1200 kcal vom Krankenhaus gerichtet. Deine restlichen kcal könntest Du nach MM ausrechnen und dazuessen. 

      Vielleicht kann man sich auch entsprechend mehr BE wünschen? Frag doch einfach mal nett vor Ort nach.

      Dir und Deiner Kleinen alles Gute! 

    • 0 0
    • 14. Nov 2012 18:56
    • Hallo ihr Lieben,

      ich habe ein Problem. Ich muss demnächst für 5 Tage oder so mit meiner kleinen Maus ins Krankenhaus, Mandel-Op. Nun hab ich Angst, dass ich dort entweder zu viel zum Essen bekomme (kcal), wobei das eher unwahrscheinlich ist, oder gar zu wenig.Habt ihr einen Tip für mich, oder vielleicht weiß jemand ja sogar über das Krankenhausessen bescheid.