• Optionen

Hilfe: Wiegekurve nur ein gerader Strich

    • 0 0
    • 06. Mär 2013 13:03
    • Willkommen, Sternchen! :)

      Deine Wiegekurve findest Du unter "mein Profil" (rechts oben im Fenster). Da dann etwas tiefer scrollen, et voilĂ  ...
    • 0 0
    • 06. Mär 2013 12:58
    • Die Wiegekurve findest du unter mein Profil. da kannst du auch EINMAL die Woche einen neuen Punkt setzten. Also genauer gesagt es wird nur ein Punkt pro Woche gespeichert .Ich hoffe ich konnte helfen
    • 0 0
    • 06. Mär 2013 12:42
    • Hallo,ich bin neu hier.
      Kann mir jemand sagen wo ich die Wiegekurve finde. Danke
    • 0 0
    • 05. Nov 2012 09:09
    • Hallöchen,

      also ich hab mich letzte Woche auch mit diesem Wiegetag und der Kurve beschäftigt. Ich hatte gedacht, das System setzt z. B. am 01.11. den Punkt und dazu das Gewicht, das man an diesem Tag hatte und zwar so, dass das nicht mehr zu verändern ist. Und dann kommt ein neuer Punkt der mit den aktuell eingegebenen Gewichten verändert wird bis zum nächsten Wiegetag usw... Das ist nicht so. Ich hab zwischenzeitlich rausgekriegt, das der Punkt, der z.b. am 01.11. als Wiegetag gesetzt wird bis zum 08.11., also dem nächsten Wiegetag verändert wird. Das heißt, wenn man ein Gewicht am 05.11. eingibt wird der Punkt vom 01.11. verändert. Hat mich sehr verwirrt weil ich es andersrum logischer gefunden hätte. Aber wenn man es einmal weiß kann man sich darauf einstellen.

      Liebe Grüße

      Monika

    • 0 0
    • 05. Nov 2012 00:14
    • Ja, ich weiss..

      Ist letztlich auch nicht so wichtig, ich weiss ja dass ich abgenommen habe. Mal schauen, wie`s dann nächste Woche aussieht. Weiterhin fröhliches Abnehmen.

      Grüße von elbfähre, 

      die jetzt ihren Schönheitsschlaf macht ;)

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 21:51
    • Doch....geh mal mit der Maus auf den grünenPunkt im Diagramm ganz links und dann ganz rechts. Da steht bei beiden grünen Punkten dasselbe Gewicht.

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 14:42
    • Nö, siehe Signatur

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 14:15
    • Du hast dein Anfangsgewicht genau gleich deinem jetzigen Gewicht eingegeben, deswegen der gerade Strich ;o)

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 12:19
    • Das verstehe ich nun nicht. Anfangsgewicht minus abgenommenem Gewicht, müsste zumindest einen Strich abwärts anzeigen.

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 12:16
    • na deine "Kurve" kommt doch noch mit der Zeit. bei einem Wiegeergebnis kann sich ja noch nichts widerspiegeln^^

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 12:14
    • Hab das im Profil geändert - nützt nix :)

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 11:54
    • Hallo

      Wieso gerade Gewichtskurve hast du

      denn nicht das Gewicht in deinem Profil

      geändert.Probier es mal.Habe auch noch

      so meine Probleme bin auch erst in der

      2 Woche dabei.

      LG Rita

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 11:28
    • Wenn ich das richtig verstehe, habe ich das so gemacht. Heute war erster Wiegetag für mich und letzte Woche habe ich mich angemeldet.

      Ich weiss ja auch so, dass ich abgenommen habe. Wollte auch nur ne schöne Gewichtskurve ;)

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 11:20
    • das hängt mit eurem persönlich wiegetag zusammen. je nachdem wann ihr euch hier angemeldet habt, ist dieser wochentag auch der wiegetag. wenn jemand sonntags sich anmeldet, so kann man nächsten sonntag das neue gewicht eingeben und die kurve bewegt sich dann auch.

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 10:29
    • Habe mich eben zum 1. Mal seit meinem Neustart letzten Sonntag gewogen und mein Gewicht aktualisiert. Im Verlauf ist noch der lange Strich von damals bis letzte Woche, dann geht der Strich für diese Woche nach unten. Ist also direkt sichtbar...

      Gruß, Birne11

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 10:22
    • Also wenn sich mein Gewicht ändert, dann wird das sofort angezeigt.

      Bei anderen auch, das mit Montag kann so net stimmen.

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 10:08
    • Aber es gibt doch auf der Startseite links neue Namen. Wenn das System noch nicht aktualisiert hat, wären die Namen noch die alten?

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 09:57
    • Die Kurve ändert sich bei Allen erst am MONTAG.

      LG J.

    • 0 0
    • 04. Nov 2012 09:43
    • Hallo,

      ich hab 2,2 kg :) abgenommen. Meine Gewichtskurve zeigt leider einen geraden Strich, als ob es mein Startgewicht nicht gegeben hätte. Kann ich das ändern???

      fragende Grüße

      elbfaehre