• Optionen

Kein Abnehmerfolg, was habe ich falsch gemacht?!

    • 0 0
    • 29. Okt 2012 22:54
    • Ich denke auch, dass dein Körper die letzten Kilos(die dich scheinbar stören) ungern abgibt.

      Ich muss sagen, ich bin deutlich kleiner als du (1,57m) und wog bis vor einem Jahr noch circa 50 kg und ich war super schlank. kein einziges Fettpölsterchen!

      Vielleicht musst du deinen Körper einfach etwas in Form bringen, gar nicht mal so groß abnehmen, sondern etwas straffen und festigen oder so?! Versuch es mal mit Sport! Das müsste klappen :-)

      Viel Erfolg! :-)

    • 0 0
    • 29. Okt 2012 19:43
    • Ich versteh grad nicht, warum du abnehmen willst oÔ
      Gut, aber jedem das seine.
      Besser so, als wenn du dich runterhungerst! 

    • 0 0
    • 29. Okt 2012 08:53
    • Ja ich denke auch du solltest deine Punkte aufessen! Mit drei richtigen Mahlzeiten sollte das eigentlich kein Problem sein..

    • 0 0
    • 29. Okt 2012 08:45
    • Habe damit echt Probleme die Punkte zu essen, da ich jetzt schon viel mehr esse,

      als vor ein paar Monaten.

      Also ihr meint, ich soll die Punkte versuchen auf null zu essen und Sport machen und dann klappt das?

      Ich fahre als auf dem Heimfahrrad jeden Tag, habt ihr noch andere Vorschläge für sport?

       

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 23:56
    • Schließe mich Rovena an. Und stimme natürlich auch meinen Vor"rednerinnen" an und sage Dir: lieber schön Sport machen und ein paar Kilo Muskeln zulegen, als "weich" abzunehmen. Das Gesamtbild erscheint dann ganz anders und viel schlanker!

      Also esse Deine Punkte auf Null heruntet und warte ein wenig ab, nach nem Monat sollte deutlich eine Tendenz zu sehen sein! :) 

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 20:50
    • Die Punkte sind keine Obergrenze was du maximal essen darfst, sondern ein Wert den du essen sollst, einschließlich der Sonderpunkte. Du bleibst aber teilweise massiv unter den Punkten. Dein Körper glaubt, es wäre eine Hungersnot, und fängt an zu sparen und ich an jedes gramm zu klammern. 

       

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 20:32
    • Hallo,

      du bist zum einen bereits relativ leicht und auch von deinem BMI total in der Norm (ich wünschte ich hätte dein Gewicht), da nimmt man ohnehin nicht so schnell ab, wie jemand mit einem hohen Ausgangsgewicht.

      Zum anderen kann es natürlich auch sein, dass dein Stoffwechsel erstmal in die Pötte kommen muss.

      Ganz ehrlich? Ohne ein Bild von der zu kennen: Wo willst du denn abnehmen? Dein Gewicht ist vollkommen okay und ein Traum. Die wenigstens haben so ein Traumgewicht wie du es hast!

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 20:29
    • Wahrscheinlich weil dein BMI so niedrig ist und du gar nicht abnehmen sollst!

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 20:20
    • Hallo,

       

      ich bin seit gut einer Woche hier, habe strickt alles aufgeschrieben, was ich gegessen habe und

      bin nur einmal minimal über die Punkte gekommen.

      Habe aber dennoch nichts abgenommen, woran kann das liegen?