• Optionen

Hilfe Sontag und Obstkuchen vom Bäcker wer kann helfen

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 16:09
    • In der Datenbank sind halt nicht alle Lebensmittel drinne.
      Und da man nicht weiß, wie dein Bäcker den Kuchen macht...

       

      Aber wenn es um Sachen geht, die nicht in der Datenbank sind, kannst du als groben Richtwert mal Kalorienangaben googeln.
      Und die Angabe durch 50 teilen. Das sind dann deie Punkte.

       

      http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/naehrwerttabelle-obstkuchen.html  hier sind verschiedene Kuchensorten mit ihrer groben Kalorienangabe.
      Am besten suchst du dir da die Zahl raus, die am besten zu deinem Kuchen passt, dann halt deine Kuchen wiegen und dir die Punkte ausrechnen. 

    • 0 0
    • 28. Okt 2012 14:27
    • Hallo                                                                                                                                                             Ich habe ein riesiges Problem ich kann nirgens die Punkte für eiin Stück Obstkuchen vom Bäcker finden wer kann mir helfen .Danke