• Optionen

Hilfe Mc Donalds Punkte?

    • 0 0
    • 12. Aug 2013 15:05
    • Zum glück hab ich die pommes nicht gegessen und cola 0% geholt.
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 14:53
    • WIEVIEL??? Ich erschiess mich mal eben. O.o
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 14:51
    • @malkariana 660kcal also 13,2 punkte

      @mietzi: nein, die angabe für den mit schokosauce ist falsch, der hat laut mc-seite 5,6 punkte für das gesamte Produkt.

    • 0 0
    • 12. Aug 2013 14:51
    • aber kann das sein?

      Mc Sundae, Karamellsauce (6)
      Mc Sundae, Schokosauce (2,5)

      macht die Karamellsauce so viel mehr Punkte aus :o?
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 14:45
    • Weiß jemand wieviele punkte der chicken mythic hat? Ich komm einfach nicht auf die mcces seite.
    • 0 0
    • 26. Jul 2013 16:24
    • Danke Annsche, (es war eine Döner-Box) kein Döner mit Brot, alles in einer Karton Box, Fleisch, Pommes, einwenig Salat und Sauce ein richtiges misch masch eben (weis nicht ob Ihr das in Deutschland auch kennt)? Da ist nix mit auseinander pflücken und alles wiegen, aber wie ich gesehen habe liege ich mit meiner Schätzung gar nicht falsch.
    • 0 0
    • 26. Jul 2013 15:58
    • Ich bin zwar nicht Phendora, aber gefunden habe ich trotzdem was. ;)
      http://www.wikifit.de/kalorientabelle/fast-food/doener-box-mit-pommes
      Kann natürlich nur ein Schätzwert bleiben, wenn Du nicht Deinen Döner mit nach Hause nehmen, auseinander pflücken und wiegen möchtest. Jeder Döner-Dealer hat ja seine eigenen individuellen Zutaten...
    • 0 0
    • 26. Jul 2013 15:43
    • @ Phendora die List habe ich mir kopiert und abgespeichert eine super Idee von Dir! Vielleicht kannst Du mir auch weiter helfen.
      Ich gönnte mir am Mittag eine Dönerbox mit Fleisch, Pommes, Salat und Sauce (war alles gemischt drin), bin mir mit den Punkten da nicht sicher und weis nicht wie viele ich mir ins Tagebuch schreiben soll?
    • 0 0
    • 26. Jul 2013 13:15
    • Ich glaube ich würde vielleicht anhand der Liste von Phendora von den 4 Punkten 3.5 Punkte Hühnchen eintragen und 0.5 Punkte Salat - denn soo viel wiegt Salat nicht und Lebensmittel wie Tomate, Gurke, Salat haben auch kaum Punkte. Dressing kommt ja sowieso extra ;-)
    • 0 0
    • 26. Jul 2013 12:16
    • würde gerne gleich bei Mac D einen grilled chocken salat essen. Kann ich die P verteilen? Oder soll ich den komplett als freie P eintragen?
    • 0 0
    • 03. Mär 2010 14:40
    • Hier habe ich eine Liste gemacht und alles umgerechnet.
      Burger und Co
      Big Mäc (10)
      Big Tasty Bacon (18)
      Cheeseburger (6)
      Nuggets, 4 Stück (3,5)
      Nuggets 6 Stück (5)
      Nuggets 9 Stück (7,5)
      Nuggets, 20 Stück (17)
      Chickenburger (6)
      Doppel Cheeseburger (9)
      Doppel Hamburger (7)
      Fitet o Fish (7)
      Hamburger (5)
      Hamburger Royal (10)
      Hamburger Royal TS (10,5)
      Mc Chicken (8,5)
      Mc Rib (10)
      Pommes , klein (5)
      Pommes, mittel (7)
      Pommes groß (9)


      Dessert
      Apfeltasche (4)
      Frucht Tüte (1)
      Fruit & Jogurt (3,5)
      Mc Flurry (5)
      Mc Flurry Zutat, Smarties (3)
      Mc Flurry Zutat, Daim (3)
      Mc Flurry Zutat, Cornetto (1,5)
      Mc Flurry Zutat, Kit Kat (3)
      Mc Flurry Zutat, Karamellsoße (2,5)
      Mc Flurry Zutat, Erdbeersoße (1,5)
      Mc Flurry Zutat, Schokosoße (2,5)
      Mc Sundae, ohne Waffel (2,5)
      Mc Sundae, Karamellsauce (6)
      Mc Sundae, Schokosauce (2,5)
      Michshake klein (4,5)
      Michshake groß (9)


      Saucen und Dressings
      Balsamico (0,5)
      Barbecue (1)
      Caesar Dressing (1)
      Chili Sauce (1,5)
      Curry Sauce (1)
      Ketchup (0,5)
      Knoblauch und Kräutercroutons (1)
      Mayonnaise (3)
      Sauce, Süßsauer (1)
      Senfsauce (1)
      Frühstück
      Mc Muffin Bacon Egg (6)
      McMuffin Sausage Egg (8,5)
      McMuffin Sausage TS (8)
      McMuffin Fresh Chicken (7,5)
      McCroissant (6)
      McToast Bacon Käse (4)
      McToast Käse (4,5)
      McToast SchinkenKäse (3,5)
      Rührei , ohne Zutat (8)
      Zutat Bacon (0,5)
      Zutat Käse (1)
      2x Zutat Schinken (0,5)
      Frühstücks Wrap (8)
      Country McGriddles (10)
      SweetCroissant (4)
      Sweet McGriddles (5)
      Honig (0,5)
      Kellog Special K mit Milch (4)
      Butter (1,5)
      Marmelade, pro Portion (1)
      Nutella (2)


      Salate
      Crispy Chicken Caesar Salad, ohne Dressing (6)
      2x Gartensalat (0,5)
      Grilled Chicken Caesar Salad, ohne Dressing
      (4)


      Getränke
      Bier (2,5)
      Bier alkoholfrei (1,5)
      Bio Milch (2,5)
      Wasser (0)
      Cappuccino klein/mittel (1 /1,5)
      Cola, Fanta, Sprite, klein/mittel/groß (2/3/4)
      Hohes C Multivitamin (2)
      Kaffee, Tee (0)
      Lift, klein/mittel/groß (1/2/2,5)
      OSaft, klein/mittel/groß (2,5/3,5/4,5)
      Kakaogetränk (3,5)
      Latte Macchiato (1,5)
      2 Portionen Kaffeesahne (0,5)


      lg Phendora (My-Miracle)
    • 0 0
    • 03. Mär 2010 14:16
    • Ich gehe oft mit meinen Freunden ins Mäcci. Was würdet ihr empfehlen zu essen, ohne, dass ich mein Budget komplett überschreite.